@Wildbird
Hallo Chris, ich habe in der Vergangenheit schon Allwetterreifen verwendet, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es mit dem Achsentausch war, na ja, das Alter eben .
Mit dem CLX habe werde ich es wahrscheinlich so halten, dass ich die Räder bei der jährlichen Inspektion (also irgendwo zwischen 10 und 15 tkm) tauschen lasse.
Um Ostern werde ich in die Bretagne fahren, dann kommen auf einen Rutsch 2.5 tkm dazu, dann kann man u. U. schon etwas an den Reifen sehen (hoffentlich nicht ).
Beiträge von Herbert
-
-
Tolles Auto, mir aber inzwischen zu groß und zu teuer (armer Rentner
).
-
Meine Gummimatten sind von "Mattenprofis" und haben €24,45 incl. Versand gekostet.
Bilder hier:
So, nun habe ich die Gummi-Fußmatten untergebracht
-
@duke.one
Cool bleiben, Du hast ja die Bestätigung -
@duke.one
Hallo Markus,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte im Beitrag 112 schon mal gespostet, dass bei mir die 2 zusätzlichen Jahre vorgemerkt waren:Onstar.PNG
Heute habe ich mal wieder nachgesehen und eine Änderung bemerkt:
Onstar2.PNG
Prima habe ich mir gedacht, jetzt kann man die zusätzlichen 2 Jahre aktiviere. Pustekuchen, es geht mit einer kostenpflichtigen Aktivierung weiter, also abgebrochen.
Morgen werde ich eine freundliche E-Mail an OnStar schreiben und ich denke, dass es OK gehen wird. Ich werde dann nochmals posten.
Ich habe es extra ausführlich beschrieben, falls noch jemand vor diesem Problem steht.
-
Nach Prüfung haben wir festgestellt d
Hallo Markus, kam diese Nachricht automatisch (von Onstar oder Opel?) oder musstest Du nachfragen?
-
Nachdem ich bei Heidi gelesen habe, was der Einbau einer Standheizung kostet, bleibe ich bei meiner Version:
IMG_1243.JPGKabel muss nur lang genug sein.
-
Schickes Teil und fast in der Nachbarschaft
. Herzlichen Glückwunsch.
-
Das Modell ist für die, die noch in der Warteschleife sind
-
@cross-paul
Hallo Joerg, ich habe gelesen, dass Du mit Ski-Trägern unterwegs warst:Kurzer Trip ins Kleinwalsertal mit Ski-Dachträger
Hast Du eigentlich diesen Basisträger genommen oder den von Opel? Dein Beitrag (301)
Dachträgern der Firma Menabo?