Hallo Hans,
einen Wagenheber und Werkzeug musst Du Dir auch noch ins Auto legen ![]()
Hallo Hans,
einen Wagenheber und Werkzeug musst Du Dir auch noch ins Auto legen ![]()
Hallo Anett,
sieht nicht schön aus. Hätte auch auf Rückstände von der Folie getippt. Wenn Etikettenlöser nicht funktioniert, dann gibt es noch Teerentferner. Bei einem neuen Auto würde ich aber einen Besuch beim FOH empfehlen, es sei denn es ist ein zu großer Umweg. Der hat eventuell ein "Hausmittel". Drück Dir die Daumen.
Mit weißem Dach auch, wobei ich mir keines aussuchen würde. Muss direkt mal nachsehen, ob sich einer mit weißem Dach eingetragen hat.
Nachtrag. Ja, in der Umfrage eingetragen, auch mit silbernem Dach, wäre ja auch noch eine Möglichkeit
Hi, das müsste dann diese sein:
Original BMW Dachantenne Sport Stab Antenne 83mm kurz für 1er 3er Z4
Artikelnummer: 65202296761
aktuell € 20.64 incl. Versand
Danke Gerd.
Mist, ich hatte meine Brille anscheinend nicht richtig geputzt
.
Ich bin so blöd, es lag nicht an der Brille. Habe die BA online gelesen, die Suchfunktion genutzt und nicht gemerkt, dass ich einen Schreibfehler hatte. Beim Blättern bin ich vermutlich immer zu schnell gewesen ![]()
Der Hersteller des CLX-Antennen-Moduls stellt auch Haifischflossen-Antennen her, aber keine mit AM und FM. Schade, sonst hätte man ja mal dort fragen können
.Laird.PNG
Ich dachte immer das ist ein Gerät in 2 Varianten aber mit der gleichen Basis
Andreas, der Meinung war ich bis heute auch.
In den Bedienungsanleitungen meiner vorherigen Fahrzeuge gab es immer eine Rubrik "Glühlampen auswechseln". In der CLX-BA finde ich dazu nichts
Habe ich etwas überlesen?
Bedienungsanleitung CLX:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ab Seite 258 wird aufgeführt, von wem verschiedene Element sind, die Frage ist immer mal wieder aufgetaucht:
Navi 5.0 IntelliLink Continental
Infotainment System R 4.0 IntelliLink LG Electronics
Infotainment System R 4.0 Clarion
Antennenmodul Laird Hildesheim