Da ich in einem Beitrag gelesen hatte, dass der Motor so verdreckt wäre, ist mir eingefallen, dass ich noch nie unter die Motorhaube (mit Liftfunktion ) nachgesehen habe.
Siehe da, ich habe auch einen schönen und sauberen Motor .
Motor.JPG
Habe allerdings auch noch nicht so viel km heruntergerissen. Kommt noch, wenn das Wetter besser wird und wir unsere 1. größere Fahrt hinter uns haben .
Beiträge von Herbert
-
-
@Wildbird,
Chris, ist doch logisch, wer brauch Heizung wenn die Sonne scheint. Werde auch mal darauf achten. Seit ich meinen CLX habe, waren wir ja mit Sonnentagen nicht so gut bedient. Aber es kann nur besser werden
-
@nija0117
Danke für die Info. Ich denke bei mir wird's auch so sein, habe vermutlich immer früher manuell abgeschaltet. -
Qgerd
ich mache sie auch immer aus, aber -
Kann ich auch nur bestätigen, Schildererkennung funktioniert gut.
-
Ich habe mal darauf geachtet, bei mir bleibt die Sitzheitzung auch in der letzt gewählten Stellung. Nach Neustart des Autos legt die Sitzheizung sofort wieder los. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde oder nicht. Meine Frau macht die Sitzheizung meistens nicht aus
.
Worauf ich noch nicht geachtet habe, ob sich die Front- und Heckscheibenheizung von selbst abstellen würden. Ich mache sie immer gewohnheitsmässig aus, wenn die Scheiben frei sind.
-
War gerade unterwegs, ich liebe die Lenkrad- und Sitzheitzung
-
wegen Falschlieferung
??????????
-
Es ist ja auch lustig, dass das Thema Haltegriffe hier im Forum unter "Brillenfach Brillenetui Ablagefach Brille" zu finden ist
.
-
@Wildbird, wildbird.....