@cross65
Andreas, vermutlich ist es immer der Schalter an der Bremse. Damit wird ja auch z. B. der Tempomat unterbrochen, würde Sinn machen.
Beiträge von Herbert
-
-
nun Schuhschoner benutzen
Die passen zu meinem CLX
. Gibt's die auch in dem dezenten Orange 
-
Mittelkonsolenbeleuchtung
Wenn die Scheinwerfer ausgeschaltet sind, wird die Mittelkonsole von einem Strahler in der Dachkonsole ausgeleuchtet.Damit ist innen-Beleuchtung über der Rückspiegel gemeint.
Beleuchtung beim Aussteigen
...Wenn die Fahrertür während dieser Zeit geöffnet wird, wird das Theaterlicht eingeschaltet.Fahrzeugpersonalisierung, ab Seite 107
-
Am Kupplungspedal
und wo beim Automatik, Bremsschalter?
-
die Lautstärke gar nicht ändern
Die Lautstärke der Meldungen kann man genrell über die Audio-Einstellungen verändern. Grüne Haken nicht vergessen, sonst greift die Änderung nicht
-
Natürlich könnte ich ECO ausschalten aberdas ist beim häufigen Einfahren
Fährst Du mehrmals hintereinander in die Garage? Für die Einpark-Aktion kannst Du du die Start/Stopp-Automatik auschalten. Sie bleibt aus, bis der Wagen wieder neu gestartet wird. Wo ist also das Problem?
-
-
Schnell gucken, bin alleine
. Meine Frau schleppt immer eine große Handtasche mit
., sonst müsste ich auch so etwas bauen 
-
@Gerd
Von den 60.000 müsstest Du noch die Zahlen für Januar, Februar und März 2018 abziehen, aber 60.000 kann ich mir auch nicht vorstellen
. Irgend jemand hamstert oder es ist Wunschdenken
. -
@haga
Hans, wenn Du es hinbekommst, dann mach doch mal Fotos davon. Genau aus dem Grund habe ich vor ein paar Tagen den Abschnitt "Glühlampen auswechseln" in der BA gesucht und durch die Hilfe von Gerd auch gefunden
.
Ich wollte mir den Austausch vorher ansehen, bevor ich die LED bestelle.