ü20€ für ein Liter Öl nimmt
soviel habe ich noch nie bezahlt:
€ 16,70 pro Liter bezahlen
ü20€ für ein Liter Öl nimmt
soviel habe ich noch nie bezahlt:
€ 16,70 pro Liter bezahlen
wie man das Sytem deaktiviert
Hat Doch Netti schon beschrieben
:
Ansonsten kannst du, meines Wissens, mit der Taste „P“ die Sensoren deaktivieren.
kommen die Bürsten auf den Crossi zu und der piepst wie verrückt
Helmut, Du würdest auch schreien, wenn die Bürsten auf Dich zukommen würden, ohne Crossi um dich herum ![]()
"und bringe mich nicht in Versuchung" ![]()
Kann man dies für die Dauer der Durchfahrt abschalten
Bin's nochmal, BA (Jan.2018) auf Seite 168.
Durchfahrt abschalte
Ja, kann man.
Korrekt, auch in Saragossa ist es sehr gemixt
Das ist u. a. ein Grund, dass die Bauteile direkt am Montageplatz zusammen geführt werden.
Früher hat bestimmt ein Werksleiter zu seinen Leuten gesagt: Nächste Woche bauen wir 200 CLX Innovation
. Heute steckt eine ausgefeilte Logistik und Plaung dahinter, damit immer die Beiteile zugeführt werden, die genau für dieses bestellte Auto benötigt werden, daher der Begriff "just in time". Es gibt dafür auch noch andere Begriffe, der ist mir aber geläufig. Natürlich werden auch noch auch Fahrzeuge für Halde (Vorführwagen "Blindbestellungen") dazwischen geschoben, damit die Fertigung möglichst gleichmäßig ausgelastet wird.
Diese ausgefeilte Planung ist auch der Grund für die große Zeitspanne zwischen "Ihr Fahrzeug ist in der Fertigung eingeplant" und "Ihr Fahrzeug wurde produziert".
Am Anfang waren bei uns in der Gegend nur sehr dürftig ausgestattete CLX bei den FOH's verfügbar, da man den Trend zu besser ausgestatteten CLX unterschätzt hatte und es dann eine Zeitlang gedauert hat, bis andere Fahrzeuge zur Verfügung standen, siehe oben. So zumindestens die Aussage einige FOH's.
Man hat auch den Erfolg des CLX unterschätzt. Aussage eines FOh's: Wollen Sie nicht lieber einen richtigen Opel nehmen
.
Ich denke, diese Einstellung dürfte sich inzwischen gewandelt haben ![]()
@Gerd
Gerd, ich habe nochmal darüber nachgedacht und meine Du solltest den Thread umbenennen, in " Wer musste schon mal den Fußgänger-Notbrems-Assistent in Anspruch nehmen und wie hat er funktioniert" oder so ähnlich.
Ich persönlich möchte keine "Sendung mit der Maus" daraus machen und bin deshalb erst einmal raus.
Wer hilft mir beim Aufbau der Testeinrichtung? ![]()
Ich glaube ich suche lieber im Internet, ob es für den CLX ein Testergebnis gibt und hoffe, dass niemand die Funktion in Anspruch nehmen muß.