Die arktisblauen und weißen CLX waren auch in den meisten Test-Videos zu sehen.
Beiträge von Herbert
-
-
Wie oft macht ihr eure sauber
Ich noch nie

-
@Wildbird
Chris, es gab immer schon Zeiten, in denen die Autos etwas "farbenfroher" waren. Ich habe mal die Liste meiner Autos mit Farben versehen. G = Gebrauchtwagen, da war die Farbe eigentlich nicht so wichtig. N = Neuwagen, also Farbe ausgesucht.2CV Ente -G- gelb
VW Käfer –G- beryllgrün, = ein mattes gelb
Opel Kadett A Caravan –G- blau
BMW 1800 –G_ weiß
Mercedes 190 –G- helles blau
Ford 23 M -G- orange mit schwarzem Dach
Renault R5TS –N- gelb
Renault R14TS –N-blau
Renault R5TS –N- braun
Renault R 11TL –G- orange
Nissan Prärie –G- silber
Chrysler Voyager –G- silber
Chrysler Voyager –N- rotbraun
Chevrolet Trans Sport –N- dunkelblau mit grauem Kunststoff abgesetzt
Ford Mondeo Turnier –N- schwarz
Opel Insignia Sports Tourer –G- schwarz
Crossland x –N- arktisblau mit schwarzem DachDen Mondeo hätte ich auch in einer anderen Farbe genommen, stand aber so beim Händler auf "Halde". Der Insignia war ja ein Werkswagen, hätte bei den Konditionen auch alle anderen Farben genommen
-
-
Umstellung auf Sommerzeit hat geklappt
. Ich denke, das Zeitsignal kommt über Rundfunksender. Hatte USB-Stick an, keine Umstellung. Auf Radio umgestellt: Sommerzeit da 
-
Und ich wollte gerade wissen, wie Du das Emblem abbekommen hast

-
neuen Motoren getestet, oder geändert
Erst einmal: Arktisblau mit schwarzem Dach = gute Wahl

neuen Motoren getestet, oder geändert
Die Erklärung für die Lieferzeiten habe ich noch nicht gehört. Ich denke hier werden immer wieder neue Ausreden erfunden, um die Lieferzeit zu erklären
. -
Anbei zwei Bilder in Violett.
Also ich hab ne neue Brille, aber wenn Du nicht geschrieben hättest es ist Violett, dann wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen

-
Dann gabe mich an die Kundendiensthotlibe gewendet
Sorry, ich habe immer noch nicht verstanden, warum Du nicht mit Deinem FOH über das Problem sprichst. Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden: Du hast den CLX bei einem deutschen Händler bestellt?
-
Habe meine CLX Innovation Automatik in Weiss mit schwarzem Dach und ein Paar Extras am 09.02. Bestellt
Hallo und herzlich willkommen in Forum.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen CLX bei einem FOH vor Ort bestellt hast. Der ist ja dann erst einmal Dein direkter Ansprechpartner für alle Probleme. Wenn er Dir eine Lieferzeit April genannt hat, dann kann es eigentlich nur ein von ihm vorbestellter Wagen sein. Die normale Lieferzeit liegt in DE zwischen 3 und 4 Monate.
wegen den lieferschwietigkeiten extra ohne verschiebbare Rückbank und ohbe Navi bestellt
Bei der verschiebbaren Rückbank soll es schon einmal Lieferprobleme gegeben haben, aktuell wurde hier im Forum nichts gemeldet. Lieferprobleme für Navi's sind mir neu oder ich habe es überlesen
.Sind die Aussagen zu den Lieferproblemen von Deinem FOH?