Christian, war gerade im Ort unterwegs. Meiner schaltet bei ca. 2.200 U/min in den 4 Gang, entspricht 48 km/h. Bleibt im 4. bis ca. 40 km/h und schaltet dann in den 3. Gang zurück.
Beiträge von Herbert
-
-
So, jetzt Feuer frei.
Christian, doch Immer nur ganz freundschaftlich
.In unserer Kleinstadt wechseln fast nur 30 mit 40er Zonen ab, ganz selten 50. Ich werde in den nächsten Tagen mal beobachten, wie das Schaltverhalten so ist und meinen Senf dazugeben
.Grüße nach Lüneburg.
-
Ich hatte meinen Verbrauch mit 8,6 l/100 km
Unabhängig von den Angaben von OnStar oder Bordcomputer. Der Verbrauch geht drastisch runter, wenn Du mal eine längere Strecke dabei hast. Ich gurke im Moment auch nur hier herum, deswegen kann ich auch noch keine vernünftige Aussage dazu machen.
Mal sehen wo der Verbrauch dann tatsächlich ist, wenn ich unsere nächste Urlaubsfahrt hinter mir habe.
-
hat sich bei mir auch nach dem erstenmal Waschen zerlegt.
Warst Du deswegen schon in der Werkstatt?
-
-
Hat er doch selbst, eventuell weiß er es nur noch nicht
Helmut, das war ein Scherz, obwohl ich nicht mehr scherzen soll.
Wir haben uns quasi ein Update von Peugeot "unter den Nagel gerissen", dass bei Opel noch nicht verfügbar ist. Keine Ahnung ob man das so publizieren sollte. Mal die Reaktion der Kollegen hier abwarten.
-
-
Läuft das auch unter Aprilscher z
Bevor ich gesteinigt werde, habe ich schnell mal nachgesehen. Niederlande ist zwar nicht als Beispiel aufgeführt, aber Italien.
Kraftstoffverbrauch – Wikipediade.wikipedia.org -
Die kennen echt nur diese Berechnung
Läuft das auch unter Aprilscher
z -