eine "Sie" lach
Hi, mir fällt gerade auf, dass ich dich nicht in meiner "Übersetzungsliste" der Nickname habe. Steht Mohri für Moritz oder ist Dir das zu indiskret?
eine "Sie" lach
Hi, mir fällt gerade auf, dass ich dich nicht in meiner "Übersetzungsliste" der Nickname habe. Steht Mohri für Moritz oder ist Dir das zu indiskret?
Du Schietbüddel!
und das sagt ein Schelm zu mir ![]()
Warum geht der Crossi im Tempomatbetrieb nicht vom Gas wenn er anzeigt das man dem Vorausfahrenden zu nahe kommt?
Ich z. B. möchte so eine Funktion nicht haben. Wenn einer zu knapp vor Dir einschert, dann würde das Auto auch abbremsen, obwohl es nicht nötigt ist, da das überholende Fahrzeug ja schneller ist. Es sei denn, es ist so ein Depp, der dann vor Dir abbremst.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber vorm Anlegen eines neuen Thread's sollte die Meldung "Hast Du schon die Suchfunktion benutzt" hochkommen. ![]()
Bei Euch ist der Rand meine ich wesentlich höher
Ja, das sind die sogenannten 3 D Matten, die lange nicht lieferbar waren. Wir haben einfach zu früh gekauft. Wobei meine Gummi-Matten in der Randhöhe zwischen Deinen und den 3 D Matten liegen dürften. Habe schon mal Fotos dazu gepostet.
Nur, weil die 3 D Matten nun lieferbar sind, schmeisse ich meine nicht raus.
toll wären verschiedene Programme
Hatte ich in meinem Insignia. Bin aber fast immer im "Normal"-Modus gefahren. Bei längeren Fahrten (Autobahn und wenn ich unseren Hund im Auto hatte) wurde der "Tour-Modus" eingeschalten (bin mir nicht mehr sicher ob die Bezeichnung Tour richtig ist), da lief alles etwas "weicher" .
Den Sport(Schluck
)modus habe ich ganz selten benutzt (auch nur wenn ich alleine war
). Da ging alles etwas direkter zur Sache.
Das sind auch für einen Dreizylinder 800 - 1.000 U/Min. zu viel
Keine Ahnung, aber meiner schaltet ja auch ![]()
Christian, war gerade nochmal unterwegs. Gleiche Schaltpunkte wie in meinem vorherigen Beitrag. Bei 68 km/h schaltet er in den 5. Gang und erst bei 61 wieder zurück in den 4. Gang. Dreht dabei immer so zwischen 1.800 und 2.200 U/min.
Sag mal Deinem Boliden, er wäre schaltfaul und soll sich an anderen ein Beispiel nehmen
.
Ich rühre schon seit vielen Jahren nicht mehr selbst das Benzin um, bin überzeugter Automatik-Fahrer. ![]()
Ich weiss meist nicht wohin mit dem Schlüsselbund
Meine Frau hat ihn immer in der Handtasche und sucht ihn dann verzweifelt, kann sie sich nun sparen
. Ich habe ihn immer in der Hosentasche, da kann auch bleiben
.
Und wir konnten wenn wir zu zweit unterwegs waren den Reserveschlüssel im Gepäck lassen.
Das ist tatsächlich nicht so schön. Werden den Zweitschlüssel dann in unseren Proviantkorb (Urlaubsfahrt) packen, den wir dann bei einer Rast mit aus dem Auto nehmen ![]()
Offenbar ist in der Haifischantenne nicht die gesamte Empfangsfunktionalität enthalten
ingo, dan ist sie vermutlich vom gleichen Hersteller wie die Stabantenne vom CLX, siehe Beitrag 25.