Beiträge von Herbert
-
-
-
Falls trotzdem die Meldung kommt, es wären keine lesbaren Daten auf dem Stick, einfach mit dem "Pfeil" zurückgehen, dann werden die Dateien gefunden. Falls der 1. Versuch nicht funktioniert (mir passiert), einfach nochmal probieren. Es kann eigentlich nichts schiefgehen
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen

-
Step-By-Step Anleitung und als Zusammenfassung der obigen Beiträge
Prima Beschreibung
.Falls trotzdem die Meldung kommt, es wären keine lesbaren Daten auf dem Stick, einfach mit dem "Pfeil" zurückgehen, dann werden die Dateien gefunden. Falls der 1. Versuch nicht funktioniert (mir passiert), einfach nochmal probieren. Es kann eigentlich nichts schiefgehen

-
-
Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben
. Ich habe mich gestern durch Opel irritieren lassen, da dort stand Fat32/MBR als bootfähig, ist aber Blödsinn.Inzwischen habe ich auch das Update aufgespielt. Hat allerdings erst im 2. Versuch geklappt. 1. Versuch brach nach 20 min mit Fehlermeldung einfach ab.
Jetzt ist alles gut, bin mal über die Änderungen gespannt und ob der Fehler mit "Werkstattsuche" damit auch weg ist (ich sollte ja mal Fehler auslesen lassen, habe ich aber noch nicht gemacht).
-
-
Matthias, so stand es aber in der Anleitung.
Habe einfach mal die Datei entpackt, heraus kommt eine Datei mit etwas über 7 GB. Diesen Ordner kann man dann auf einen bootfähigen USB-Stick (16 GB in meinem Fall), der mit FAT 32 formatiert ist, kopieren.
FAT 32/MBr bedeutet doch bootfährig oder liege ich falsch?
Alles anzeigenMal abwarten, ob sich noch jemand zu diesem Thema meldet. Mein USB-Stick ist fertig, werde es aber erst morgen ausprobieren, da ja während des Updates der Motor laufen soll.
Das ist übrigens der Inhalt in Kurzform:
map-eur</UpdateType><UpdateVersion>7.0.0-r0
<UpdateSize>8338682619</UpdateSize>
<UpdateProvider>TOMTOM<
<EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType>Habt Ihr nicht gelesen

Da es bis jetzt niemand hinbekommen hat, dürfte ich richtig liegen. Werde es nachher ausprobieren und berichten. IHr könnt ja entweder warten oder nochmal selbst probieren.
-
@Gerd,
ich glaube Du bist auf dem falschen Trip, lies mal weiter oben. -
Bootfähig muss er nicht sein,
Matthias, so stand es aber in der Anleitung.
FAT 32/MBr bedeutet doch bootfährig oder liege ich falsch?
Mal abwarten, ob sich noch jemand zu diesem Thema meldet. Mein USB-Stick ist fertig, werde es aber erst morgen ausprobieren, da ja während des Updates der Motor laufen soll.
Das ist übrigens der Inhalt in Kurzform:
map-eur</UpdateType><UpdateVersion>7.0.0-r0
<UpdateSize>8338682619</UpdateSize>
<UpdateProvider>TOMTOM<
<EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType>