noch 3x schlafen
Dann lass ihn ausschlafen, damit er fit ist ![]()
noch 3x schlafen
Dann lass ihn ausschlafen, damit er fit ist ![]()
der wurde innerhalb von Sekunden entschieden
Kommt auf den Sachverhalt an.
Sehe ich auch so. Nicht bei allen "Beanstandungen" darf der FOH selbst entscheiden. Ob uns das gefällt oder nicht, der Hersteller kann dazu eine andere Vorstellung haben. Diese Faltenbildung ist ein typisches Beispiel. Wenn entwas abgebrochen ist o. ä. dann ist es eindeutig, hierbei nicht.
Zeit und Aussentemperatur sollte man immer jederzeit gut ablesen können
Zeit kann man m. M. nach gut ablesen, Temperatur weniger. Unser Fiat hat keine Temperaturanzeige und es geht auch ohne. Lenkrad kalt= Winter. Lenkrad heiß = Sommer ![]()
Aber die Temperaturanzeige hat eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen ![]()
wenn ich S/S abschalte
Das hat nichts mit der S/S-Funktion zu tun, es ist der Stromsparmodus. Mach doch zum "Spielen" die Zündung an, dann kommt der Stromsparmodus erst später.
Schätzung für April 2018
Didi : 3000
nija0117 : 2.987
Herbert: 2851
Wildbird: 2.715 *
Gerd: 2.620
SAGA: 2345
Und ich kann sogar ziemlich genau definieren wann, nämlich immer wenn der Fahrtrichtungsanzeiger (also der Blinker ) für Linksabbiegevorgang eingerastet ist und ich abbremsen muss um an einer Ampel stehen zu bleiben
Joerg, so ähnlich habe ich den Fehler auch schon einmal beschrieben, allerdings beim rechts abbiegen ![]()
Navi schaltet auf Werkstattsuche
Werde vermutlich nächste Woche mal bei meinem FOH vorbeischaun und mal Fehler auslesen lassen.
Edit:
Speicher wurde inzwischen ausgelesen, kein Fehler vorhanden.
im Gebirge eingelagert
Damit sie frisch bleiben oder wegen der Höhenluft? ![]()