@Gerd
Kommt der 3-Finger-Trick eigentlich in einem der Videos von Opel zum R4 und R5 vor?
Wäre es nicht auch sinnvoll, diese Videos (auch wenn es einen Video-Thread gibt) als Hilfestellung bei den Ba's anzulegen? Admin's lesen ja auch mit ![]()
@Gerd
Kommt der 3-Finger-Trick eigentlich in einem der Videos von Opel zum R4 und R5 vor?
Wäre es nicht auch sinnvoll, diese Videos (auch wenn es einen Video-Thread gibt) als Hilfestellung bei den Ba's anzulegen? Admin's lesen ja auch mit ![]()
das Standlicht beim Verlassen des Fahrzeugs
Als Parkleuchte oder "Follow-me-Home-Scheinwerfer"?
Geht hier manchmal sehr fix
ich war zu langsam ![]()
Hallo Lutz, herzlich willkomen im Forum. Das mit den 3-Finger-Touch ist im Forum mehrfach beschrieben worden. Muss mal kurz suchen. Eventuell bekommst Du auch von jemand anders schneller eine Antwort. Geht hier manchmal sehr fix ![]()
Die arktisblauen und weißen CLX waren auch in den meisten Test-Videos zu sehen.
Wie oft macht ihr eure sauber
Ich noch nie ![]()
@Wildbird
Chris, es gab immer schon Zeiten, in denen die Autos etwas "farbenfroher" waren. Ich habe mal die Liste meiner Autos mit Farben versehen. G = Gebrauchtwagen, da war die Farbe eigentlich nicht so wichtig. N = Neuwagen, also Farbe ausgesucht.
2CV Ente -G- gelb
VW Käfer –G- beryllgrün, = ein mattes gelb
Opel Kadett A Caravan –G- blau
BMW 1800 –G_ weiß
Mercedes 190 –G- helles blau
Ford 23 M -G- orange mit schwarzem Dach
Renault R5TS –N- gelb
Renault R14TS –N-blau
Renault R5TS –N- braun
Renault R 11TL –G- orange
Nissan Prärie –G- silber
Chrysler Voyager –G- silber
Chrysler Voyager –N- rotbraun
Chevrolet Trans Sport –N- dunkelblau mit grauem Kunststoff abgesetzt
Ford Mondeo Turnier –N- schwarz
Opel Insignia Sports Tourer –G- schwarz
Crossland x –N- arktisblau mit schwarzem Dach
Den Mondeo hätte ich auch in einer anderen Farbe genommen, stand aber so beim Händler auf "Halde". Der Insignia war ja ein Werkswagen, hätte bei den Konditionen auch alle anderen Farben genommen
Umstellung auf Sommerzeit hat geklappt
. Ich denke, das Zeitsignal kommt über Rundfunksender. Hatte USB-Stick an, keine Umstellung. Auf Radio umgestellt: Sommerzeit da ![]()
Und ich wollte gerade wissen, wie Du das Emblem abbekommen hast ![]()