hier was zum staunen
Den hatten wir doch schon einmal ![]()
hier was zum staunen
Den hatten wir doch schon einmal ![]()
Egal wie, die abschreckende Wirkung ist wichtig ![]()
tolle Farbgestaltung
Gibt es inzwischen auch etwas dezenter:
https://www.kleinmetall.de/carlok.html
und hier im eingesetzen Zustand,
https://www.amazon.de/Kleinmetall-Carlok-Diebstahlsicherung-Lenkrad...
habe die Schlüssel noch nicht gefunden ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Durch die Beiträge von @Red_CLX und @Lutz im Thread: Schalten ... wird´s noch besser ? ist mir eingefallen, dass ich noch so ein Teil in der Garage hängen habe. Stammt noch aus der Zeit, in der die Wegfahrsperren noch nicht serienmäßig eingebaut waren. Das Teil nennt sich Lenkradkralle:
Im Moment suche ich noch die Schlüssel dazu
. Wenn ich sie gefunden habe, werde ich das Teil mal in meinen CLX hängen und fotografieren. Wird im Lenrad eingehängt und das andere Ende in das Bremsgestänge.
Einfach Lösung für Leute, die z. B. dem Keyless-System nicht trauen. bei Dieben muss es ja schnell gehen und jedes "Hindernis" bringt mehr Sicherheit.
Wenn Du Dein Angebot hast, dann könntest Du es ja auch hier reinstellen.
Es geht um den Einbau einer Bear-Lock Gangschaltungssperre.
Hast Du schon ein Angebot bekommen? Du könntest, wenn Du es hast, den Gesamtpreis, also incl. Einbau posten.
Dann stimmt etwas nicht mit deiner BA
Ist nicht meine BA, sondern die Online-Version, da steht auf Seite 16: Schaltgetriebe Seite 154.
@Red_CLX hat es so auch gefunden ![]()
unwichtige Leuchte.
War alles schon da , z. B. abstehendes Nummernschild.
wie oft ich vergesse ihm zu versperren
Einfache Blickkontrolle: Spiegel angeklappt, verriegelt ![]()
Antwort : Hinten ( wie immer eigentlich)
Ich denke, der Edition hat ein 5 Gang-Getriebe.
Die Frage klingt allerdings auch ein wenig nach Fahrschüler.
Die Frage ist gar nicht so abwegig. Beim 5-Gang-Getriebe liegt der Rückwärtsgang hinten rechts und beim 6-Gang-Getriebe vorne links ![]()