Nach der aktuellen Preisliste kostet OnStar beim GLX tatsächlich € 490 bei allen Versionen mehr ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Über diese 100.00 haben schon einmal diskutiert, da síe zu keinen der bisher veröffentlichten Zahlen passen oder habe ich etwas versäumt?
-
In diesem Artikel stehen wieder 100.000 verkaufte CLX

-
Reifen sind mir noch gar keine aufgefallen
Ja, ich meinte diese schwarze Folie auf den Felgen

-
Mehr zur App demnächst
Christian, eventuell schaltet Dein Bolide nicht wie gewünscht, weil du ihn aushorchst

-
Der ADAC hat hat einen neuen Artikel zum Thema ecall veröffentlicht:
eCall: Elektronischer Schutzengel im AutoWenn der Autofahrende nach einem Unfall nicht selbst Hilfe rufen kann, übernimmt der automatische Notruf.www.adac.deEigentlich nichts neues, ich finde aber einfach erklärt.
-
Bei dem Reifenquerschnitt bekommt man schon Probleme in verkehrberuhigten Zonen mit Schwellen o. ä.
. -
Chris, die Lenkradkralle stammt noch aus der Zeit, in der ich keine Garage hatte und in einem größeren Mietshaus gewohnt habe.
Wenn ich aber Laterneparker in Frankfurt oder Berlin wäre, würde ich das Teil jeden Abend reinhängen und wenn es nur darum ginge "Amateuere" von Ihren ersten Versuchen abzuhalten. Profis suchen eher andere Kaliber.
Wir wohnen aber in einer reinen Wohngegend, wo man die Nachbarn noch kennt. Wir haben über Nacht auch schon mal den Haustürschlüssel steckenlassen und es hat uns keiner weggetragen

-
gehört meiner Frau
Du musst aber darauf aufpassen

-
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Gerd, es geht auch eleganter
:https://www.amazon.de/dp/B07951JCR1/ref=sspa_dk_detail_5?psc=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.