Beiträge von Herbert

    Zum Thema "gosimply", also nachträglicher Einbau von einem Heckklappenöffner habe ich noch 2 interessante Videos gefunden.
    Video 1 deckt sich mit den meisten Beurteilungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Folgevideo muss man sich schön überlegen, was man dem Verfasser entweder angedroht oder versprochen hat ?( :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde nach wie vor die Finger davon lassen (es gibt ja auch noch nichts für den CLX), das Thema aber im Auge behalten.


    Unabhängi davon werde ich mir mal unseren kleinen Fiat ansehen, um mal zu prüfen, was das Schloss tatsächlich macht, wenn man die FB für die Heckklappe betätigt. Bin halt neugierig. Heute wird da leider nichts mehr daraus, da es bei uns kübelweise regnet.

    Hurra, der nächste Schritt ist getan. In Spanien werden die Schraubenschlüssel geschwungen :m0044:
    CLX_PR.PNG
    Was mir allerdings nicht gefällt, ist der avisierte Termin: 05.02.2018 ;(;(;( .
    Egal, eventuell geht es ja schneller.
    Mein FOH hat mir letzte Woche versprochen, dass ich einen Leihwagen bekomme, falls der CLX nicht in der 1. KW 2018 kommt. :D
    Falls es ein CLX wird, kann ich mich ja schön eingewöhnen.

    @Wildbird


    es wird schon klappen. Wir wollten uns ja verkleinern, weg von dem Schiff und auch keinen Diesel mehr.
    Natürlich ist beim CLX alles etwas kleiner und auch etwas einfacher gehalten, aber es war auch unsere Entscheidung.
    Opelbrille hatte ich nicht, da ich vor dem Insignia alle möglichen und unmögliche Autos gefahren habe.
    Wir haben uns vor Kauf die verschiedesten Autos angesehen, auch noch eine Nummer größer, damit der Umstieg eventuell nicht so krass ist. Wir haben uns dann letzlich doch für den CLX entschieden, allerdings in der Ultimate-Ausführung. Wenn schon kleiner, dann aber fein :D


    Außerdem waren wir mit unserem FOH zufrieden, was natürlich auch noch dazu beigetragen hat.


    Herbert


    Nachtrag: Wenn es einen 130PS Motor mit Automatikgetriebe gegeben hätte, wäre die (meine) Unvernunft wieder zum Vorschein gekommen 8o

    @Jörg, das hatte ich noch gar nicht gesehen. 125 kritische und nur 49 positive Rezensionen sind natürlich schon eine Hausnummer :thumbdown: .


    Herbert


    Nachtrag:
    Da ich neugierig bin, habe mal in den Rezensionen geblättert. Nach 12 Seiten habe ich dann aufgegeben. Ich denke man sollte die Finger davon lassen, falls diese Firma den CLX aufnimmt.