Beiträge von Herbert
-
-
einem Update, welches vom Team OnStar aufgespielt wurde
Hi, kannst Du mal den Stand Deiner System-Software (nicht Kartenmaterial) posten, damit wir mal abgleichen können.
-
-
Grandland X ist ja in Violett zu haben
Dann war's doch ein Bier zu viel

-
Oder war es wieder mal ein Bier zuviel ?
Andreas, im Zweifelsfall ja

-
-
Habe dazu gerade einen Artikel gelesen, ist zwar 4 Jahre alt, inhaltlich dürfte sich aber nichts geändert haben:
Shell V-Power und Aral UltimateEdelkraftstoffe wie Shell V-Power oder Aral Ultimate sind teuer, sollen aber viele Vorteile bringen. Tests sagen das Gegenteil.www.sueddeutsche.deEdit, habe noch einen neueren Artikel gefunden:
Shell V-Power, Aral Ultimate: Was bringt Spezial-Sprit wirklich?V-Power, Aral Ultimate - Spezialkraftstoffe versprechen mehr Leistung und größere Reichweiten. Wir haben überprüft, ob das stimmt. Hach, was waren das für…www.spiegel.deAlso ich fahre im Moment E10 und nehme die 5% Zuckerrüben zusätzlich in Kauf.
-
Hast Du bei den DAB-Einstellungen Wetterbericht ausgewählt?
Das Du DAB hast ist mir klar (Vorteile der Signatur
). -
Zulassungsstellen selbst online Wunschkennzeichen suchen
In Hessen auch. Allerdings nur kurzzritig reservierbar. FOH haben da andere Möglichkeiten. Habe das Kennzeichen von meinem Insignia übernommen und der FOH konnte dies für mich über 3 Monate blockieren

-
@Gerd
Gerd, ich vermute mal, das ist ein DAB+ Funktion. Hast Du bei den DAB-Einstellungen Wetterbericht ausgewählt? Kann es leider nicht nachvollziehen, da ich kein DAB habe. Habe aber den Hinweis in der BA gefunden. Was man so alles in der BA findet