Findest du den beschriebenen Teil "Einsicht Karte"
Hallo Lutz, ja auf Seite 35 und 37 der Online-Version. Links dazu wurden schon mehrfach gepostet.
Welche BA-Version verwendest Du?
Die Ländereinstellung muss natürlich richtig sein.
Findest du den beschriebenen Teil "Einsicht Karte"
Hallo Lutz, ja auf Seite 35 und 37 der Online-Version. Links dazu wurden schon mehrfach gepostet.
Welche BA-Version verwendest Du?
Die Ländereinstellung muss natürlich richtig sein.
Nicht alle Radiosender strahlen die erforderlichen TMC Begleitinfos ab
Hallo Lutz, deswegen wird ja extra in der BA auf Seite 34 hingewiesen. Alles andere ist eigentlich in der BA beschrieben, z. B. Seite 35.
Das die TMC-Meldungen bei der Routenberechnung berücksichtigt werden, steht auf Seite 33.
Nur diesen Punkt habe ich nicht gefunden:
Doch siehe da, die Staukarte ist kaum zu vermuten bei POI
Hatte es auch noch nicht ausprobiert, warum sollte ich auf die TMC-Meldungen verzichten. TMC-Meldungen funktionieren übrigens auch, wenn Du z. B. über einen USB-Stick Musik hörst.
Bei den meisten war das Landessymbol auf Spanien eingestellt, es sei den der FOH hat es schon geändert.
denn bisher grübelt man auch dort vermutlich, wie das funktioniert
Glaub ich weniger, bin bisher mit der BA zurecht gekommen. Natürlich könnte sie in einigen Punkten ausfühlicher sein. Im Zweifelsfall wird einem das Navi als "selbsterklärend" verkauft ![]()
Vielleicht gab es auf meiner Strecke kein Ereignis
So sollte es immer sein ![]()
nun sehr nett zu meiner Frau sein
Wenn Du Dich für "Olga" entscheidest, dann bekommst Du eventuell die Genhmigung ![]()
mir war der Kofferraum zu groß
Ups
,
Durch Dein Schienensystem wird doch der Kofferraum nicht kleiner oder größer. Wenn ich die Bilder richtig deute, dann kannst Du damit einzelene Gepäckstücke fixieren. Wenn Du alle Koffer einpackst, dann halten die sich ja selbst (oder auch nicht).
Da ich den Thread von Red_CLX nich zumüllen wollte, hier 2 Links zu Kofferalternativen:
Reisetaschen Opel Crossland X | Car-Bags.com
verschiebbaren Rücksitzbank rein.
Musst Du für diese Koffergröße die Bank nach vorne schieben?
Geld zu sparen für Koffer
Habe ich gerade festgestellt
. Aber, was mir noch viel wichtiger war, sind die Abmessungen
. Man kann ja schlecht den CLX zur "Anprobe" in einen Laden mitnehmen ![]()
dass Rimowa rot ist
Jetzt habe ich es auch gesehen
. Danke für die Info
, muss mir mal die Seite von Rimowa ansehen.
An den Koffern musst du aber noch irgendwas rot lackieren
.
Hast Du schon irgendwo geschrieben, von wem die Koffer sind?