ist die Einlage eine originale von Opel
Ja, war eine Zugabe. Verkäufer wollte mit Fußmatten spendieren und ich musste im klarmachen, dass die beim Ultimatte schon dabei sind
. Deshalb die Gummiwanne ![]()
ist die Einlage eine originale von Opel
Ja, war eine Zugabe. Verkäufer wollte mit Fußmatten spendieren und ich musste im klarmachen, dass die beim Ultimatte schon dabei sind
. Deshalb die Gummiwanne ![]()
Das Thema wartet schon drauf
Gerd, aber sicher, es werden Fotos kommen
. Eventuell schon während des Urlaubs oder auch danach. Ich habe schon einen Thread "Urlaub in der Bretagne" angelegt, da ich dachte "Urlaub/Ausflug mit dem Crossi" wäre Dein Thread und nicht für alle Nutzer.
Nach letztem Stand werden wir die Route über Belgien nehmen, habe die Baustellen gezählt
. Falls wir doch über Paris fahren, dann nehmen wir vor Paris die RN 104, ist entspannter.
Aber du hast mich jetzt quasi überzeugt, dass ich sie nach oben umstellen werde und den Zwischenraum für Kleinkram nutze. Davon hab ich nämlich viel.
Tanja, gute Entscheidung
.
Unabhängig davon wäre es schön, wenn Du eine Signatur anlegen würdest, aus der hervorgeht, welche CLX-Version Du hast. Hilft bei vielen Dingen, um Fragen und Antworten besser zu verstehen.
Hoffe er sieht später nicht so bei Euch zu Hause aus :
Sie kommen erst am Mittwoch zurück, dann dürfte sich alles etwas beruhigt haben
. Am Donnerstag fahr ich dann mit meiner Frau in Urlaub ![]()
Sondern die Befestigung unten am Boden vom Gurtende
Das Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.
Ich komme, sobald wir einen haben
Andreas, die wievielte Preiserhöhung willst Du noch abwarten ![]()
Onstar - Fahrzeugortung funktioniert
Meine Frau und meine Tochter sind gerade mit meinem CLX auf dem Weg nach Bremen. Leider trauriger Anlass, eine Berdigung. Ich durfte zu Hause bleiben und das Haus und die Hunde (unserer und der von meiner Tochter) hüten.
Aber auf dem Navi erschien dann diese Meldung:
Sie ging auch nicht mehr weg, auch nicht über den Privatmodus (schwarze Taste links - Fahrzeugortung aus).
Großer Ärger mit meinen beiden Damen ![]()
![]()
![]()
Habe bei Onstar angerufen, die konnten mir nur den Tipp geben, anhalten Fahrzeug abstellen. Das hat dann allerdings erst noch dem 2. Versuch geklappt. Weder Navi noch Rückfahrkamera (Parkplatz) hat geklappt.
Um einen Dieb zu verwirren prima, mache ich aber nie wieder wenn meine Frau unterwegs ist
.
Unabhängig von meinem "Eingriff" sind beide mit dem CLX zufrieden. Kleine Vortour vor unserem Bretagne-Urlaub.
Hier die geheimnisvollen Abdeckkappen
Das müssten Abeckkappen für Radmuttern sein. Gerd war wieder schneller.
Der Abstand ist zu klein oder die Bewegungsfreiheit der Öse zu groß.
So klappern sie nicht mehr
Gurt.jpg
Du kannst auch noch die Öse unter den Klipp schieben, habe leider nicht das entsprechende Bild gefunden.