beim FOH war und
niemand schaut mal nach ob es eine Produktverbesserung gibt.
Dann solltest Du ihn mal fragen. Normalerweise steht das schon im Opel-System.
beim FOH war und
niemand schaut mal nach ob es eine Produktverbesserung gibt.
Dann solltest Du ihn mal fragen. Normalerweise steht das schon im Opel-System.
denn unser Verkäufer sagte uns
Glaub mir, hier im Forum kennen viele den CLX besser, als irgend ein Opel-Verkäufer. Ich konnte meinem auch verschiedens erklären ![]()
Äh, läuft bei Dir der "Rückruf" unter Korrosionsschutz
Gerd, das mit dem Rückruf ist handschriftlich vermerkt ![]()
Klugscheißmodus an:
![]()
Mir ist klar, dass ich mich wieder oute, ich habe den Ölstand noch nicht kontrolliert. Anzeige sagt Öl ist in Ordnung, dann glaube ich es erst einmal. Ich habe auch nach 2 Monaten (gaube ich, hatte es gepostet) zum 1. Mal unter die Motorhaube gesehen, ob da auch einer vorhanden ist
.
Bei einem neuen Auto muss man davon ausgehen, dass i. O. ist.
Bei den alten Kisten, die ich am Anfang meiner "Fahrerkariere" hatte, war das etwas anderes.
Mai 2018 :
Gerd : 1950
SAGA: 1864
Cross-Paul : 1823
nija0117 : 1777
Herbert : 1700
Chris : 1621
Netti: 1599
aschensystem Car Bags
Von Opel? ich hatte mal unter Zubehör andere Taschen gepostet:
https://www.carfitbags.com/pro…AUMTASCHEN-SET-4-STK.html
und
https://www.car-bags.com/de/sh…-reisetaschen-detail.html
Die kann man auch einzeln bekommen.
Eigentlich gehört Dein Beitrag unter Zubehör, dann hättest Du es sicher auch gefunden.
Trifft auf meinen nicht zu, Rückruf wegen Kabelbaum.
Ich habe es nicht eindeutig formuliert. Mein CLX ist nicht im September vom Band gelaufen und habe (trotzdem) Rückruf wegen des Kabelbaumes. Rückruf zur September-Produktion bezog sich doch auf einen anderes Problem ![]()
![]()
Richtig, damit wird der Spiegel richtig geputzt und die Scheibe auch. Früher gab's auch keine abklappbaren Spiegel und es ist keinem meiner Autos etwas passiert.
Gibt es einen technischen Grund für den den Überzieher für den Heckscheibenwischer ![]()