sondern nur für Fahrzeuge die in 09.2017 vom Bamd gelaufen sind
Trifft auf meinen nicht zu, Rückruf wegen Kabelbaum.
sondern nur für Fahrzeuge die in 09.2017 vom Bamd gelaufen sind
Trifft auf meinen nicht zu, Rückruf wegen Kabelbaum.
Die Logik in Waschanlagen habe ich nie verstanden. Für Heckwischer gibt es ein Verhüterli und und für die vorderen Scheibenwischer nicht, warum eigentlich?
Produktsicherheit - ein "echter" Rückruf,
doch noch einmal eine andere Baustelle
als die laufenden Meldung: Produktverbesserungen
Oli, ich glaube Du liegst falsch. Es kommt einfach daher, dass auf MyOpel von "Produktverbesserungen" gesprochen/geschrieben wird, obwohl d´Rückrufaktionen gemeint sind. Ich denke auch, mal sollte ein Thema daraus machen.
bei keinem Auto die Spiegel angeklappt
Ich auch nicht.
Das wäre mir beim CLX auch sehr wichtig gewesen
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich die entsprechnden Infos habe.
Aber die A-säule ist schön bezogen, da gibt's nix
Meinst Du, das reicht als Kaufgrund aus ![]()
Nach meiner Urlaubsfahrt habe ich beschlossen, eine 12 V Steckdose im Kofferraum einzubauen oder einbauen lassen. Habe schon mit meinem FOH gesprochen, er lässt nachsehen, ob im Kofferraum eine leere Klemme o. ä. vorhanden ist.
Das Anschlusskabel für die Kühltasche unter dem Rücksitz durchzufummeln, ist gar nicht so einfach. Irgendwo bleibt man immer hängen und es gibt auch ein paar scharfkantige Stellen unter der Rüchbank
.
Schätzung für April 2018
Was ist eigentlich aus den Zulassungen April geworden?
Für alle die, die nicht solche Traumergebnisse beim Verbrauch erzielen. Nachfolgenden die entsprechenden Auszüg aus meinem Erfahrungsbericht:
Die ersten 2.000 km habe ich fast nur in Kurzstrecken gefahren und bin eigentlich nicht unter 9 l gekommen. Wobei zu erkennen war, dass jede
größere Strecke den Verbrauch senken wird.
auf der Fahrt Bremen und zurück hat er nur 6,8 l gebraucht (meine Frau gefahren
).
Bei unserer Urlaubsfahrt (rund 2.300 km) hat sich der Verbrauch dann auf 7,6 eingependelt und ich habe ihn auf der Rückfahrt in DE auf 7,7
hochgebracht. Bin auch allerdings, soweit es möglich war, zwischen 150 und 180 km/h gefahren.
Der Verbrauch war für mich aber nicht so ein wichtiges Auswahlkriterium. Wenn ich piano fahre, verbraucht er weniger und wenn ich schneller
fahre eben mehr, so ist es einfach.
dass ein Auto auch nur ein Mensch mit allen Zipperlein ist
Man sollte nicht darauf hoffen, dass etwas mit Streicheln, Handauflegen
Aber es schadet auch nicht ![]()