Ich denke, Gerd hat die Mailbox ausgschaltet, damit er uns erhalten bleibt ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Habe ich da grad einen Sektkorken gehört ?
Das war bei mir

-
Sehr gut beschrieben und deckt sich mit den meisten Einschätzungen hier im Forum

Letztlich ist, miner Meinung nach, diese Aussage die wichtigste:
In Summe empfinde ich persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut!

-
Dann nennen wir es nicht Gewinne. Opel muss sicherlich irgend etwas an PSA abführen (Mitgliedsbeitrag für PSA
). -
Eure Gewinne gehen nach Amerika, die Verluste schicken wir euch zurück.
Hat sich nicht viel geändert, Gewinne gehen jetzt nach Frankreich

-
Ruhig ?
Ich höre ihn bis hier, wie er mit den Füssen scharrt

-
Hallo Andreas,
ich habe schon gedacht, es wird nix mehr mit einem CLX bei Euch. Bin schon manchmal am Zweifeln gewesen, hat er einen oder doch nicht, habe ich die Beiträge übersehen

Bei Neulingen sagt man ja "herzlich willkommen im Forum"
Was machen wir nun mit Dir
So einfach geht das nicht: Du musst Dich neu anmelden, z. B. als "cross65_A" (A= Anfänger)
Erst einmal schönen Urlaub und erholt Euch gut
PS: Habt Ihr tatsächlich einen "Handrührer" bestellt und kein AT? -
Kartenupdate für das Navi (es gibt inzwischen eine neue Variante)
verion 8.0 kannst Du selber einspielen, neuere Version ist noch nicht verfügbar (meines Wissens).
-
Wäre mir aber lieber es gibt etwas zum hineinlegen, dass so dick ist, damit die Ladefunktion sich nicht einschaltet.
Kennt Ihr so etwas?Ich habe da einen kleinen Notizblock reingelegt, reicht völlig aus.
-
Hatte heute meinen Termin wegen Sicherheitsrückrufes, ist erledigt.
Da hier Fragen zur Dokumentation der Massnahme gepostet wurden, mein FOH hat dazu einen ordentlichen Serviceauftrag erstellt, also Doku genug
.Bei dieser Gelegeheit wollte ich mir die NAC Firmware 21-06-47-34_NAC-r0 einspielen lassen, leider erfolglos
(schreibe dazu etwas im Navi-Thread)