Geht das per Postkarte?
Falsch, es sind Brieftauben, die können nicht abgehört werden und unterliegen noch dem Tierschutz ![]()
Geht das per Postkarte?
Falsch, es sind Brieftauben, die können nicht abgehört werden und unterliegen noch dem Tierschutz ![]()
Und das ist bei 99 % der User hier so
Gerd , du hast fast richtig gerechnet, 1 % wären 4,24 User, 2 haben sich darüber beschwert, ich habe auch 1 Fliege gefunden, also bleiben sogar noch 1,24 User übrig.
Eine Automatik ist nicht mehr altbacken und das diese durchaus Spaß machen kann entdecken auch immer mehr junge Käufer
Bei meinem 1. Automatik-Wagen war ich auch noch ein relativ "junger Käufer"
, ich fand es damals schon nicht altbacken
.
OK, es war ein Ami-Van, die kennen so wie so nichts anderes ![]()
Jetz die Frage:welche Farbe? Weiß und schwarzes Dach oder Artic Blau uns schwarzes Dach?
Erst einmal herzlich willkommen. Rate mal welche Farbe ich Dir vorschlagen würde
. Ich hatte mich seinerzeit gegen das Panoramadach entschieden, da man es nicht aufmachen kann.
Autoamtik war bei mir einfach Bedingung, fahre seit Jahren mit Automatik und möchte sie nicht mehr missen.
Unabhängig davon, ob das "Spaltmass" bei der Motorhaube zu groß ist oder nicht. Ich verstehe die Bedenken nicht, dass Regen oder Schnee in den Motorraum gelangen kann. Der Motorraum ist doch so wie so offen und ist auf Luft angewiesen (Lüftungsschlitze usw.).
Motor
Du fragst immer andere, was für einen Motor sie haben. Es wäre schön, wenn Du eine aussagkräftige Signatur anlegen würdest, damit man sieht, von welcher CLX-Version Du sprichst.
Funktioniert auch mit dem Navi 5, dachte auch, es wäre schon bekannt. Das mit dem Herstellermodus wurde auch schon ausführlich gepostet.
@Lutz
Sorry Lutz, für Deinen Beitrag kann es aber auch kein "Gefällt mir" geben.
langsam mit dem Bier
Nix Bier, Rotwein ![]()
Und das sagt ein Anfänger ![]()