Kann wohl 90 min dauern. Nicht ganz so dramatisch, weil wir von zu Hause los wollten.
Wie ist die sache weitergegangen? Was hat der ADAC festgestellt?
Kann wohl 90 min dauern. Nicht ganz so dramatisch, weil wir von zu Hause los wollten.
Wie ist die sache weitergegangen? Was hat der ADAC festgestellt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auffällt, oder nicht so gewollt ist.
Meine Meinung
Bin Deiner Meinung
.
Man sagte mir, dass Opel darauf unverzüglich mit einer Lösung zu reagieren habe
Also mein Händler hat das als Gewährleistungsfall ganz klar zurückgewiesen.
2 Gespräche mit 2 verschiedenen FOH, 2 verschiedene Aussagen.
Also abwarten ![]()
Auch ich will das HUD nicht mehr vermissen
ich auch nicht ![]()
![]()
![]()
Man sagte mir, dass Opel darauf unverzüglich mit einer Lösung zu reagieren habe
Dann kannst Du uns ja berichten, wie Opel das Problem löst und wir können bis dahin ganz entspannt warten.
Auspuff - Blende
Mach auch keinen richtigen Sinn. Man muss sich ja fast auf den Bauch legen um den kleinen (dezenten
) Stutzen zu sehen.
Ich habe jedenfalls werkseitig die 21.06.47.34_NAC-r0 vom 2017-11-28 drauf
Danke für die Info. inzwischen habe ich von der Zentrale meines FOH folgende Nachricht bekommen:
"vielen Dank für die Info. Ich habe heute den Standortleiter kontaktiert. Wir werden uns noch einmal mit Opel in Verbindung setzen und das gewünschte Update anfragen. Sobald wir eine Rückinfo haben, melden wir uns umgehend. Beste Grüße, dein B....-Facebook-Team."
dank des Forums war die Ursache schnell gefunden
![]()
Ich habe eine neues Phänomen entdeckt.
Neues Phänomen wäre es wenn es noch niemand gebhabt hätte.
mein Parksystem geht an
Würde sagen, der alte Klassiker, vorderes Nummernschild, wurde hier schon mehrfach behandelt.
Ich habe im FB Forum gelesen, dass es bei manchen einfach nur am Nummernschild lag, aber das hat den Werkstattmeister nicht wirklich interessiert
Viele der Service-/Werkstattmitarbeiter reagieren genervt, wenn man mit einer Info aus einem Auto-Forum kommt. ist aber nicht Opelspezifisch.
Warum: Damit wird Ihr "Fachwissen" in Frage gestellt ![]()
man auch in diese Erklärung schauen
Geht aber nur, wenn man das Fahrzeug schon hat ![]()
unter Favoriten geschaut ob Bilder vorhanden sind
Bis gestern nicht, habe aber an meinen Kontakten "rumgeschraubt" und muss nachher mal nachsehen ob sich im CLX etwas geändert hat.