Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 110 und 130 PS Versionen. Ist doch der gleiche Motor, vermutlich nur eine andere Motorsteuerung. Die 130 Ps Version ist demach ein "getunte" 110 PS Motor. Oder andersherum, 110 PS ein gedrosselte 130 PS Motor. Wenn ich wieder mal bei meinem FOH bin, dann werde ich mal fragen.
Beiträge von Herbert
-
-
ich habe aber auch nicht die ungedämmte Motorhaube von unten gewachst oder meine Winterreifen in der Badewanne geputzt
Joerg, der Spruch ist wirklich gut

-
bei nur einem Port geht ja kein gleichzeitiger Anschluss
Also hast Du nur 1 USB-Anschluss. Deshalb ist es immer sinnvoll anzugeben, welchen CLX man hat, mit welcher Ausstattung (Signatur anlegen). Ich habe 2 USB-Anschlüsse, deswegen meine Frage.
-
habe in letzter Zeit viel über Carplay gehört u. seit ein paar Tagen wieder den Stick drin
Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Oder hast Du Handy und USB gleichzeitig angeschlossen? -
beobachte ich es bei mir richtig das wenn ich Musik über USB höre
Hallo,
es wäre sicherlich hilfreich, wenn man wüsste was für ein "Radio" Du hast.
-
Wieder ein Thread den ich überlesen muss.
Spaltmaß von Rückwand zur Hutablage

Wenn es sonst keine Probleme gibt, dann ist der CLX ein eklasse Auto
Denke ich so wie so 
-
Und da ich das Problem bei meinem
CLX nicht erkennen konnte, wollte ich dem auf dem Grund gehen und
erkennen, was Sache ist. Denn einen Schlitz haben wohl alle CLX vorne ...Harald, Du hast ja eine richtige Doktorarbeit
daraus gemacht
.Falls Opel eine Empfehlung für die Nachrüstung von Dichtungen geben sollte, dann werde ich es machen, sonst lasse ich die Finger davon. An einen Rückruf deswegen glaube ich nicht.
Da ich ja auch neugierig bin, habe ich mal unter die Motorhaube des neuen Minis von meiner Tochter nachsehen. Fotos nachfolgend:
Obwohl die Motorhaube vom Mini extrem heruntergezogen (besonders an den Seiten) ist und der ganze Motoraum oben mit Dichtungen bestückt ist und die Scheinwerfen eine umlaufende Dichtung haben, findet man jede Menge Dreck und Wasserspritzer.
Gibt jetzt ein neues Hobby, nicht mehr um ein Auto herumlaufen und bestaunen, sonder auf Wasserspritzer unter der Motorhaube untersuchen

-
ist für das Navi 5.0. Hat das nicht immer eine Rückfahrkamera
Habe im Moment keine aktuelle PL (brauch keine mehr
) vorliegen. In der, nach der ich meinen CLX gekauft habe, konnte man das Navi 5 auch ohne Rückfahrkamera bekommen. -
Stützt das meine These
Ja, schau mal Beitrag 23

-
Ist das Thema bei Dir eigentlich noch aktuell?
Diese Anleitung habe ich heute zufällig gefunden:
https://static.webshopapp.com/…andland-x-mit-navi-50.pdf