Beiträge von Herbert
-
-
Bis zu 7 Tage warten in Schlumpfines Situation ist sicherlich nicht tragbar.
Ist ja nur als zusätzliche Hilfestellung gedacht. In der Situation würde ich alle Möglichkeiten ausprobieren.
-
Egal, wen ich von Opel kontaktiert habe
Auch wenn ich Dich verärgert habe (ungewollt), kann ich Dir eventuell noch einen Tipp für dein Problem mit CLX und dem FOH geben.
Es gibt noch andere Kontaktmöglichkeiten zu Opel. Entweder über die Facebook-Seite, komischerweise reagieren die dort recht flott (vermutlich da sie dort im Blickfeld stehen) oder per E-Mail an folgende Adresse: kundenservice.de@opel.com
Du bekommst dann eine Service-Nummer zugeteilt und vielleicht können die Dir helfen.
-
-
-
Aber ich hab’s schon kapiert. Bin hier wohl fehl am Platz. Sorry für‘s Nerven, Account wird gelöscht falls möglich.
Sorry, wenn Du meine Fragen in den falschen Hals bekommen hast. Wie es sich nun herausgestellt hat, hätte Dir bei Deinem Problem hier keiner helfen können.
Da es 3 verschiedene "Radios" im CLX gibt, wollte ich nur wissen, welches Du hast, damit jemand der diese Version auch hat, Dir eventuell helfen kann.
Radio R 4.0 mit Graphic Info Display
Radio R 4.0 IntelliLink mit 7˝-Touchscreen-Farbdisplay
Navi 5.0 IntelliLink mit 8˝-Touchscreen-Farbdisplay und Sprachsteuerung für Audio, Telefon und NavigationIch kann ja Deinen Ärger über das Auto verstehen, aber nicht Deine Reaktion zu den Rückfragen.
-
Ergebnis: komplette Bordelektronik im Eimer. Er hat sowas noch nie gesehen. Keine Rückfahrkamera, kein Spurassistent, nichts mehr.
Das Auto sei fahrbereit, dürfe aber nur noch zur Werkstatt fahren.Das tut mir leid, dafür hast ja aber die Garantie.
-
Ich ruf jetzt dann beim FOH an und mach Rabatz
Und vergesse nicht auch bei Apple anzurufen. Sorry, ich habe auch einen CLX und ein IPhone, bei Dir liegt aber anscheinend die Priorität beim Handy.
Wenn Du keine vernünftigen Angaben zu der Ausstattung Deines CLX machen kannst, dann wird Dir hier auch keiner helfen können.
-
Hallo, hab grad mein CLX abgeholt. Update Radio ist drauf und Bremsscheiben auch.
Er hat ein Update für das R 4 bekommen, Tauscht Euch doch mal aus, welchen Softwarestand bei Euch jeweils hinterlegt ist.
Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass mein CLX auch ein Software-Update bekommt, habe aber das Navi R 5, ist andere Bustelle.
-
Es wäre für alle hilfreich, wenn Ihr angeben würdet, von welchem Radio ihr redet. Bei Lemmy habe ich in einem anderen Beitragg gelesen, dass er ein R 4 hat.
Sinnvollerweise in die Signatur aufnehemen bzw. auch erst einmal eine anlegen
.IPhone hängt am USB Kabel
. Ein oder 2 USB-Anschlüsse? Wird Carplay benutzt oder Verbindung über Bluetooth? Es sind leider sehr ungenaue Angaben