Beiträge von Herbert
-
-
Was genau meinst du damit?
Ich muss das nach meinem Gedächtnis erklären. Wenn die Fehlermeldung kommt, ist dann normalerweise links oben ein Pfeilm mit dem man das Menü verlassen kann. Habe ich gemacht und den Stick wieder abgezogen. Danach wieder reingesteckt und das Update wurde erkannt.
Gepackte Datei auf dem rechner entpacken und Ergebnis auf den Stick kopiere. Ist dann ein dateiornder und die Infodatei, habe ich weiter oben mal gespostet.
Ich habe beim entpacken mit "7-Zip" ausewählt "entpacken nach Ordner .... Hier wird folgender Ordner vorgeschlagen:
PSA_map-eur_10.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2
Über die Eigenschaften des Ordners kannst Du Dir dann die genaue Größe anzeigen lassen:
Wenn das übereinstimmt, dann sollten Deine Dateien richtig sein.
-
-
uli, kann ich machen. Schick mir die E-Mail-Adresse per PN. Bin aber erst wieder gegen 20 Uhr zurück.
-
habe es zu gut gemeint. Bilder usw. waren zu groß. Habe jetzt die PDF-Seiten vereinzelt, sonst hätte ich alles neu machen müssen.
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite1.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite2.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite3.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite4.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite5.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite6.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite7.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite8.pdf
Anleitung zum Einbau des Opel-Trenngitters-Seite9.pdf -
Uli, mein Gitter ist wieder eingebaut. Dauert etwa 10 -15 min, kann auch schneller gehen, habe aber dabei Fotos gemacht und hatte keine zusätzlich helfende Hand.
Anleitung habe ich gemacht. Hoffe, Du kommst damit klar. Muss an der Anleitung ändern, kann sie noch nicht hochladen, ist zu groß. Melde mich wieder.
-
-
Herbert, meinst du wirklich mich?
Sorry, nein, war für @eingladiator bestimmt

-
-