Nächste Woche holen wir ihn ab!
Herzlichen Glückwunsch
, dann werden wir sicherlich noch einige Beiträge von Dir sehen
.
Dafür könntest Du Dir auch ein Signatur anlegen, damit alle immer gleich sehen, von welchem CLX Du berichtest.
Nächste Woche holen wir ihn ab!
Herzlichen Glückwunsch
, dann werden wir sicherlich noch einige Beiträge von Dir sehen
.
Dafür könntest Du Dir auch ein Signatur anlegen, damit alle immer gleich sehen, von welchem CLX Du berichtest.
Unser Steuerbescheid für den 1.2 mit 130 PS sagt, dass wir jährlich mit 66€ zur Kasse gebeten werden!
Bei Deinem beitrag ist mir aufgefallen, dass Du auch noch ohne Signatur unterwegs bist.
Ich bin diese Woche der "Signatur-Beauftragte" ![]()
![]()
Inzwischen werden wir sogar als "Soziale Gemeinschaft" und "Soziale Gruppe" bezeichnet, was wir logischerweise auch sind, also weiter so.
Da ich in diesem Thread schon das Thema Signaturen angesprochen habe, hier noch die Erinnerung zu R 4 oder R % Navi usw.
Ich fände es gut, wenn die Signaturen die Radio/Navi-Versionen beinhalten würden und welches Smartphone-System verwendet wird, also IPhone oder Android. Damit könnten einige Rückfragen oder auch Missverständnisse vermieden werde
Mancher hat den Vorschlag aufgegriffen ![]()
Da Ihr Beiden ja künftige zu Peugeot wechselt, hier eine Info, die ich im Peugeot-Forum gelesen habe. Beitrag von einem User:
Habe vom Freundlichen einen "PSA Installer" bekommen > Perfekt!
Einfach die runtergeladene Datei in das Feld "Update" einfügen,
dann den Key in das Feld "Key" einfügen.
Dann dem Programm noch den Stick zuweisen und ab geht die Post.
Der Stick wird dann automatisch mit den nötigen Daten gefüllt.
Danach läuft alles ohne jeglichen Probleme. Kann diesen Installer nur jedem Laien empfehlen
Kann ja hilfreich sein, so etwas zu haben
. Aber Ihr habt es bisher auch ohne Hilfsmittel geschafft. ![]()
um die Teilenummer/Bestellnummer zu finden
Ich habe sie zwar nicht gekauft, aber hier die Info:
Original BMW Dachantenne Sport Stab Antenne 83mm kurz für 1er 3er Z4
Artikelnummer: 65202296761
Hallo Ein alter Merivaner, ich schrie
Wenn Du ihn direkt ansprechen willst, da musst Du ein @ davor setzen.
@Dauerleser
Habe Deinen Bericht gelesen, kann leider inhaltlich nichts dazu beitragen, da mein CLX Navi hat.
Ein Bitte aber an Dich: Leg doch mal eine aussagfährige Signatur an, es ist für alle Leser einfacher, wenn sie erkennen können, von welcher CLX-Variante Du sprichst.
"Turbo herunterkühlen" scheint im Moment ein angesagtes Thema zu sein. diesen Artikel habe ich in unserer Tageszeitung gefunden:
Ja, ein klasse Forum ![]()
Aber ich lasse lieber weiterhin andere schrauben ![]()