Stefan, sag Deiner Signatur, dass Du ihn endlich hast ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Stefan,
wie ich finde, eine gute Beurteilung.
Den Parkpilot habe ich auch in einem ruhigen Industriegebiet ausprobiert. Ist einfacher, wenn einem keiner zuschaut und nicht laufend einerhinter einem steht, da dann auch noch hupt.
Das mit dem Service-Stecker ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss mal nachschaun.
Viel Spass mit Deinem Ultimate Ich hatte auch erst über einen aufgemotzten Innovation nachgedacht, mich aber dann für den Ultimate entschieden, einfach stimmiger. Bei meiner Bestellung war der Ultimate gerade neu im Programm. Einige, die früher zugeschlagen haben, hatten diese Wahl noch nicht.
-
Habe alle versucht
Hast Du diesen Link genommen:
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_10.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Falls es nicht funktioniert, dann liegt es an Deinem System. Hatte ich oben an Haga geschrieben, entweder Einstellungenn vom Browser, Firewall oder Virenscanner. Welchen Browser verwendest Du?
Bei richtiger Einstellung müsste das kommen:
-
Mach ich.
-
Einbauanleitung vom Laderaumtrenngitter
Uli, meins war schon eingebaut, habe aber auch keine Anleitung. Habe mein Gitter vor ein paar Tagen ausgebaut (Transport von einem sperrigen Teil). Werde es morgen aber wieder einbauen. Kann ein paar Fotos machen!?
-
Ich denke, dass mir noch ein Pin zugeschickt wird
Anscheinend doch nicht, habe gerade eine E-Mail erhalten, dass der WLAN-Hotspot freigeschaltet ist, muss nachher gleich ausprobieren

-
-
Da wir nun kurzfristig in Urlaub fahren wollen, habe ich heute mal den für 3 Monate kostenlosen WLAN-Hotspot aktiviert.
Ging recht einfach über Video-Telefonie. Ich denke, dass mir noch ein Pin zugeschickt wird, werde mal abwarten, wie es weitergeht.
Anbieter ist übrigens immer noch Vodafone.
-
Nachdem ich das Navi-Update eingespielt hatte, habe ich wieder meinen Musik-Stick eingestöpselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ermir auch die Anzahl der gespeicherten Songs zeigt. Aktuell 3.134
, genug um ein eigenes Rorgramm für die längeren Urlaubsfahrten zu haben.In einem Beitrag wurde geschrieben, dass nur 2.500 Musiktitel unterstützt werden
IMG_1513.JPG -
Navi-Update nicht nur auf dem Stick, sonder auch schon im Navi
IMG_1511.JPG