Von welchen Hersteller
Steht doch in meinem Beitrag.
Von welchen Hersteller
Steht doch in meinem Beitrag.
Morgen bekommt mein CLX 2 neue AWR. Die beiden Alten haben fast 61 tkm gehalten. Die beiden Anderen sind bei bei vor 2 Jahren bei 40 tkm getausch worden:
Heute hat mein CLX 2 neue AWR Goodyear Vector 4 Seasons bekommen.
Da kann man nicht meckern.
Wenn die Zündung an ist leuchten sie und gehen nicht aus. Also nach hinten greifen und die Beleuchtung manuell ausschalten.
Wenn das hicht geholfen hat, dann ist etwas beim Boxentausch mit der Verkabelung in den hinteren Türen passiert.
erst wenn ich den Zündschlüssel drehe und Strom da ist geht sie an und nicht wieder aus
Das würde ja bedeuten, dass Du immer mit leuchtender hinteren Innenbeleucht fährst? Ist das so richtig verstanden?
Wenn ich solche Teile wieder benötige, dann nehme ich die Version von Citroen:
https://eurofrance.de/catalog/product/view/id/174376?_campaign=google&feed=sterowniki&country=DE
Über die Haltbarkeit der Batterie gibt es ja bereits mehrere Themen und die Bandbreite hinsichtlich der Haltbarkeit/Lebensdauer scheint seh groß zu sein.. Mein CLX hat immer noch die 1. Batterie (60 tkm) und ich hatte bisher noch nie Probleme mit ihr. Start/Stopp funktioniert, wie bereits mehrfach beschrieben (fahre auch immer mit eingeschalteter Klimaanlage und bin bei den Zusatzheizungen (Lenkrad + Sitze) nie zurückhaltend gewesen.