Hallo Matzeundanni, hast Du eigentlich Dein Problem mit dem Abschliessen des Crossland gelöst?
Beiträge von Herbert
-
-
Hallo DrunkenBear, hast Du Dein Problem eigentlich inzwischen gelöst?
-
Hat jemand eine Idee wo man sowas in Printform erwerben könnte
2020-2021 Opel Crossland Bedienungsanleitung | DeutschDieses 262-seitige, auf Anfrage gedruckte, deutschsprachige Autohandbuch bietet umfassende Anweisungen für Ihr Opel Crossland-Fahrzeug.carmanuals.deFinde es aber zu teuer, da auch noch das Infotainmentsystem dazu kommt. Kannst Du Dir nicht die PDF auf dem Smartphone speichern?
-
-
Ergebnis Mai 2024
0.888 - Rentner**********
0.911 - Delilah 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
0.941 - fluglotse**
1.017 - Zeitzman******
1.050 - Dicke_Wade**
1.089 - tomcrossy ****
1.111 - Intrudierer **
1.117 - KBA-Meldung, davon 13 Diesel
Damit erhält Intrudierer den 3. *, herzlichen Glückwunsch
. -
Opel lädt Mitarbeiter und Öffentlichkeit ein zum großen Jubiläum „125 Jahre Automobilbau“ mit vielen HighlightsSamstag, 8. Juni 2024: „Tag der offenen Tür“ am Opel-Stammsitz in Rüsselsheim Live erleben: Neue Opel Frontera und Grandland feiern ihre Publikumspremieren…www.media.stellantis.comHier findet man auch interessante Aussagen. Man kann sich ja den Text im Browser übersetzen lassen:
https://www.largus.fr/actualit…ech-hybride-30034189.html -
-
Nach dem Update (26.0.0) muss ich nur noch die Kupplung betätigen zum Starten.
Bist Du Dir da wirklich sicher? Das Kartenmaterial hat keinerlei Einfluss auf die Funktionen des Autos.
Allerdings wirklich mit laufenden Motor, da bei mir sehr schnell der Eco-Modus zuschlägt und innerhalb von Sekunden das komplette Auto abschaltet.
Bei einem 21er sollte es nicht so schnell gehen oder bist Du vorher nur Kurzstrecken gefahren ( Batterieaufladung)!?
-
Am Rande mal angemerkt, dass ein Update nett ist, jedoch relativ selten große Verbesserungen im Kartenmaterial mit sich bringt.
Hallo Lutz, ich antworte mal hier, da es besser passt.
Sorry, da bin ich anderer Meinung. Es mag ja sein, dass es sich im Kern einer Großstadt wie Berlin (o. ä.) oder auch auf dem "flachen Land" kaum Änderungen ergeben. Ich wohne aber in einer Kleinstadt im Speckgürtel von Frankfurt am Main. Hier bei uns, auch in den Nachbargemeinen und -städten schiessen die Neubauwohn- und Industriegebiete nur so aus dem Boden (leider). Ergo, neue Straßen und auch veränderte Straßenführungen.i
-
Hi Leute, das ist sehr interessant, gehört aber nicht zu diesem Thread. Es gibt so schöne Themen wie z. B.
Mitglieder stellen sich vor, der Thread ist so wie so etwas in Vergessenheit geraten
oder
Welche Opel Modelle habt Ihr schon besessen? Gerne ergänzt durch Fremdfabrikate
da würden diese Beiträge gut passen.