Beiträge von Herbert
-
-
-
Beispiel Seat Arona.
Der kam aber doch erst Ende 2017 auf den deutschen Markt, oder liege ich falsch?
Ich werde meinen CLX auch nicht tiefer legen. Mich hätte aber interessiert, ob sich subjektiv (objektiv ging ja nur in einem direkten Vergleich) etwas ab Fahrverhalten geändert hat.
-
Sorry, das ist mir zu weit, sonsr hätte ich Dir geholfen

-
Frank,
schau mal hier, Beitrag 176, schlimmer kanns doch nicht kommen!?
-
-
es wird bequemer am Parkscheinautomat nicht mehr so hoch
Das war doch bestimmt nicht der Grund für den Umbau
. Macht sich die Tieferlegerei beim Fahren gravierend bemerkbar? -
Man soll das Smartphone in einen USB-Port stecken und auf dem Smartphone den Mobile Hotspot aktivieren.
Dann den USB-Stick mit dem Firmwareupdate von Peugeot in den anderen USB-Port stecken.
Dann soll das Update wohl starten?Matthias,
Du hattest Recht. So ist es beschrieben und so habe ich es ausprobiert, leider erfolglos. Beim IPhone ist der Hotspot durch ein Passwort gesichert, vielleicht liegt es daran, aber das Passwort wurde auch nicht abgefragt. Keine Ahnung, für was die Modemfunktion benötigt wird (Nach Hause telefonieren wie bei E.T?).
Die Angaben im französischen Forum sind meiner Meinung recht dürftig und solange wir nicht eindeutigere Information bekommen, verfolge ich es auch nicht weiter.
Was interssant ist, die Karten-Updates besorgen sich die Franzosen von der gleichen Quelle wie wir:
Auch dort ist immer noch Kartzenversion 10.0

-
echt verschwendet
Wir reden immerhin über 600 - 700 €

-
weil er etwas höher liegt
Bei dem H&R-Kit wird das Fahrzeug um 30 mm tiefergelegt. Ich bin mir nicht sicher, ob man das beim Ein- und Aussteigen bemerkt