Beiträge von Herbert
-
-
Auf meinen Hinweis dass dies bei Crossland und Grandland fünf Jahre gratis sei konnte er gar nix damit anfangen, dass sei ihm völlig neu
Jörg,
wenn Du Deinen Wagen abholst, dann kannst Du ihm ja mal mit Deinem Handy die Seite auf "myOpel" zeigen. Lesen wir er ja wohl können.
Es ist schon traurig, wie man zum Teil behandelt wird.
-
-
Die Kartenupdates von Opel waren wohl ein leeres Versprechen.
Das stimmt. Nachfolgend unbefriedingender e-Mail-Schriftverkehr mit Opel
. Die letzte Antwort ist außerdem unverschämt. Bin noch nicht dazu gekommen, diesen über Facebook an Opel zu schicken. Dort bekommt man manchmal eine schnellere Antwort. -
21.06.47.34_NAC-r0 auf 21.07.16.32_NAC-r0
habe meine eigenen Beiträgen nochmal nachgesehen. Diese Version hatte ich ja auch beim FOH wegen den Kontakten bekommen. Wie schon beschrieben, nach mehreren Fehlversuchen hat es bi mir geklappt. Ich bin ja mal gespannt, ob es bei @cross-paul funktioniert.
Sorry, im Moment habe ich keine weitere Idee mehr dazu.
Normalerweise sollte Ende September ein neues Karten-Update bei Peugeot erscheinen, eventuell ist dann auch eine andere SW-Version verfügbar.
Ich sehe fast jeden Tag bei Peugeot.fr nach, da dort die Updates alls 1. erscheinen. Man soll angeblich Karten- und Software-Update zusammen/nacheinander einspielen können. Werde es dann einfach mal probieren.
-
-
Christoph,
ein wahnsinniger Beitrag

.Wenn ich das sehe, frage ich mich, was soll ich als Laie auf diesem Gebiet machen. Mir fehlen schon die einfachsten Sache um das überhaupt anzusehen, z. B. Hebebühe oder begehbare Grube.
Muss das mal sacken lassen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
-
Ok, aber bei Deinem nächsten Beitrag, kann sich niemand mehr an die Ausführung erinnern, deswegen die Signaturen

-
Liegt es daran das ich beide Dateien auf dem Stick hatte
Robert,
das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, hatte mich nach der Beschreibung im französischen Forum orientiert.
@suttl46 hat ja auch von 21.08.82.12 auf 21.07.16.32 upgedatet.
Man kann die einzelenen Schritte leider nicht anhalten oder nachvollziehen. Es klappt oder auch nicht

-
Das schlechte Wetter müsste bei Euch nun auch durch sein (schlechtes Wetter gibt es nicht - nur falsche Kleidung
) Weiter schönen Urlaub. Dorum kenne ich auch, also mach mal ein paar schöne Fotos.