Beiträge von Herbert
-
-
Die Leute kommen auf Ideen...
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt. Viele schimpfen darüber, nun werden einfach Stimmen gesammelt, Schaden kann es nicht.
-
Über den Opel-Blog wurde eine Online-Petition gestartet:
OnStar bei Opel Abschaltung - Online-PetitionEILT: Bis zum 31.12.2020 soll das Notrufsysrem OnStar in alten Fahrzeugen eingestellt werden! Grund: Die Übernahme von Opel durch den französischen…www.openpetition.de -
wie hoch ist der crossi mit geöffneter heckklappe
So knapp über 2 m. Falls Du es exakt brauchst, dann müsste ich nochmal anders
IMG_1670.JPGmessen. -
Sorry, ich bin raus, habe zwar Navi 5.0 aber IPhone. Da sollte Dir jemand aus der Android-Fraktion helfen.
Ich habe gesehen, dass Du eine Signatur angelegt hast
, aber ohne Details
. Bei spefiischen fragen, wie z. B. zum Navi kann sich in 4 Wochen keiner mehr erinnern, wie Deine Ausstattung ist. -
Hallo, ich bin durch Zufall nochmals auf diese Beiträge gekommen. Erst mal die Frage: Ist Dein Problem inzwischen gelöst?
Beim Lesen ist mir eingefallen, dass wir so etwas ähnliches hier schon im Forum hatten. Der CLx war noch im sogenannten Transportmodus (Werkstatt gepennt). Da Dein CLX ja aber schon in der Werstatt war, müsste man diese Möglichkeit eigentlich ausschliessen (oder doch nicht!?). "Nichts ist unmöglich....."
-
-
Hab die Datei 1.1 gefunden
Ich auch. Habe inzwischen nochmal nachgelesen. Der Installer bereitet nur den UCB-Stick, also automtisch formatieren und entpacken.
Habe aber gerade noch etwas anderes gesehen. cruiser hatte noch einen älteren Softwarestand.
Ausgangs-Firmware
- 21-05-90-42_NAC-r1
Ziel Firmware
- 21-07-16-32_NAC-r0Ich bin ja schon bei 21.06.47.34. Vielleicht geht es deswegen nicht.
@cruiser12
Ist Dein CLX ein Re-Import, bzw. Ausland bestellt? -
-