Was nun Herbert
![]()
Ich mache
Urlaub, Ihr seid schon groß und werdet das ja wohl auf die Reihe bekommen, bevor jemand austritt. Nach meinem Urlaub will ich mich wieder eintragen, also
hurtig
Was nun Herbert
![]()
Ich mache
Urlaub, Ihr seid schon groß und werdet das ja wohl auf die Reihe bekommen, bevor jemand austritt. Nach meinem Urlaub will ich mich wieder eintragen, also
hurtig
Kann man Euch nicht alleine lassen ![]()
Es gibt auch hier im Forum den ersten Post über eine Motorproblem beim 1.2 ‘er. Nur zur Info.
Es wäre für alle einfacher, wenn Du einen Link zu dem Beitrag machen würdest. Die Info von @Arni ist bisher nur ein Gerücht
Im Glx Lager sind welche mit Motor Schaden km Leistung um die 10000
Lg
Arni,
hast Du darfür Quellen?
Was hast du beim IPhone eingestellt?Habe fast immer Lte
Kopie vom Beitrag 724 mit Ergänzungen und ohne Bilder:
Ich hatte es ja schon erfolglos versucht, heute hat es gegklappt.
Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, was die "Modem-Verbindung" bewirkt, aber es funktioniert.
Ich habe es ein pater Beiträge später (nach 724) geschrieben. Das IPhone baut keine Verbindung auf. Vermutlich funktioniert es sogar ohne gültige SIM-Karte. Die Modem-Funktion schaltetet irgend etwas frei, also so eine Art Brücke.
Ich würde eine Anleitung machen, bin aber jetzt für eine gute Woche weg. Falls es vorher keiner gemacht hat, würde ich nach dem Kurz-Urlaub drangehen.
Sinnvoller wäre es allerdings, diese Aktion mit dem neuen karten-Update zu verbinden, das ja irgendwann mal bei Peugeot erscheint. Auf Opel brauchen wir nicht zu warten
.
Nein, es gibt im Moment kein nues Update, habe gerade nachgesehen.
Edit:
Im "Peugeottalk", unsere Quelle, ist es so gelöst, das das der aktuelle Stand mit den Links auf der 1. Seite des Thread steht. Ich denke unsere Admins werden das auch hinbekommen, wenn sie die entsprechende Info erhalten.
Wenn Du jemand direkt ansprechen willst, dann musst Du ein @ vor die Userkennung setzen, sonst findet er den Beitrag nur durch Zufall ![]()
@Kennwortvergesser (ich auch) hat sichsicherlich darüber gewundert, dass Du knapp 3 Monate nach dem letzten Beitrag diesen Hinweis gebracht hast.
Es wäre übrigens sehr schön, wenn Du Dir mal eine Signatur mit der Fahrzeugausstattung anlegen würdest
, So sieht man immer direkt, von welcher Version Du berichtest. Es macht keinen Sinn deswegen jedesmal nachzublättern, was Du zu Deinem CLX schon geschrieben hast.