Beiträge von Herbert
-
-
Michael, hauptsache Euch ist nichts passiert.
Ich habe mal vor rund 40 Jahren mit meinem Käfer Dachpapperollen auf der BAB "getroffen", die ein LKW verloren hatte. 2 konnte ich noch ausweichen und 2 habe ich erwischt. Hatte aber noch Glück und bin nicht von der Autobahn geflogen. Trittbrett und Kotflügel abgrissen, 1 Felge defekt und weitere Blechschäden.
-
Habe gerade vollgetankt, keine Probleme. Ich halte den "Zapfhahn" immer mit den Hand und raste ihn nicht ein.
-
Wenn man in einem Forum nicht Nachfragen darf
Hallo Arni,
ich habe mich über Deine Reaktion gewundert. Natürlich ist das Forum auch für Nachfragen gedacht und man möchte auch Antworten haben
.Da bisher nichts in Foren zu lesen war, hatte ich Dich gefragt, wo Du die Information her hast. Keine Antwort
. Deshalb habe ich es als Gerücht bezeichnet. -
Schönenes Auto
. Was hast Du für eine Ausstattung bestellt? Am einfachsten, Du legst eine Signatur an, dann gibt es keine dummen Rückfragen mehr 
-
Wenn Du Dich mit diesem Thema beschäftigen möchteste, dann solltest Du diesen Thread lesen:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
-
wenn man von der Bahn kommt
Musst Du gar nichts nachen, dann steht ja Dein CLX in der Garage

-
Ich habe das Problem nicht mehr. Allerdings habe ich schon verschiedene Updates. Um Eurer Problem auch in den Griff zu bekommen, müsste man erst einmal wissen, welche CLX-Version, mit welcher Ausstattung Ihr überhaupt fahrt - Also die einfachste Lösung eine aussagefähige Signatur anlegen.
Dann mal nachsehen, welchen Karten-Stand vom Navi habt Ihr und welche Software-Version. Dann kann man weitersehen.
-
@Gerd
in Frankreich gab es so viele 3008, wollte Dir schon einen mitbringen, habe ich dann aber für Rotwein entschieden
. Beides ging nicht in den Kofferraum 
-
neuen Winterfussmatten mit extra hohem Rand.
Chris, damit kannst Du auch Sand (oder auch Schlick) vom Strand besser eindämmen. Schönen Urlaub nochmals und haltet Eucht gut fest. (wenn es bläst).
Wieso hast Du ein Pedal mehr?
Ich dachte, ich hätte die Luxus-Ausstattung