Ich hab nie ernsthaft versucht, DAB abzuschalten
Hallo Christian
das war ja auch nur als Tipp für den Kollegen gedacht. Alles deaktivieren, damit man nur ein UKW-Radio hat, sehen ob es funktioniert und dann wieder alle Punkte aktivieren.
Ich hab nie ernsthaft versucht, DAB abzuschalten
Hallo Christian
das war ja auch nur als Tipp für den Kollegen gedacht. Alles deaktivieren, damit man nur ein UKW-Radio hat, sehen ob es funktioniert und dann wieder alle Punkte aktivieren.
Gern geschehen, sag aber bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Frank,
so jetzt geht los.
Wenn Du im Radio-Modus bist und auf Optionen gehst, dann hast Du oben rechts einen Button "Musikdateien", da kannst Du alle hinterlegten Ornder sehen. Mein Beispiel:
IMG_1768.JPG
Du Siehst den Orner "1989...." und über den Pfeil links vor dem Namen kannst Du die Unterorner aufklappen, Also auch die Unterordner vorhanden.
Nun wieder zum USB-Modus:
Ich habe gerade auf dem Bild geshen, dass man vermutlich auch von hier aus in die Optionen kommt, kannst Du ja mal ausprobieren.
Einstellung für Zufallswiedergabe muss auf "ALL" stehen, auf dem Bild rechts neben den Optionen.
Wie Du siehst, greift das System auch auf die Unterordner zu. Es ist das Lied 2954 von 3134. Den Ordner "1989" hat das System nach hinten geschoben, da es alphabetisch sortiert.
Ich hoffe, Du kommst damit klar. Falls nicht, melde Dich wieder.
Frank, ich poste in ein paar Minuten entsprechende Fotos.
Hast Du das mal probiert?
Frank, mein Verzeichnis auf dem Stick sieht so aus:
Ich lasse den Usb-Stick meistens auf "Zufallswiedergabe laufen.
Du meinst, entsprechend meinem Beispiel, ob ich den Unterordner "Rolling_Stones_1" gezielt aussuchen kann?
So konnte ich das immer nach Genre trennen und entscheiden, ob ich zufällig über alle oder nur über einen Teilbereich höre.
Frank,
meinst Du das:
Das ist die normale Funktion, war auch schon vor dem Update so. Infotainment-BA, Seite 30.
@Christa
Die Dateien werden immer größer (marginal). Im Sommer hat sich Dein Schnuggel einfach beeilt, um wieder in den Schatten zu kommen ![]()
dauert es jetzt länger
Christa, mir kams sogar schneller vor. @Karl Heinz hat aber von 40 min berichtet, also der normale Zeitraum. ![]()
In einem anderen Thread wurde gefragt, von wem die Software für das Navi stammt. Nachfolgend die entsprechende Passage, die ja thematisch hier hin gehört.
Im Software-Update habe ich folgende Hinweise gefunden:
<UpdateProvider>CONTINENTAL<
FirmwareVersion = 21.07.16.32
Vendor = Continental Automotive Gmbh
Also sollte man davon ausgehen, dass die Software von Conti ist.
Was sich geändert hat, kann man allerdings nicht sehen und es gibt auch nirgends Informationen (Änderungsprotokoll) über den Inhalt der SW-Updates.
Noch ein Hinweis: SW- und Karten-Updates werden wie folgt im System festgehalten:
Package: ovip-int-firmware-version
Version: 21.07.16.32_NAC-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 1536149697
Package: map-eur
Version: 11.0.0-r0
Status: install user installed
Architecture: armv7a
Installed-Time: 1539690604
Im Moment grübele ich nur noch, wie ich die Datumsangabe in einen lesbaren Wert umwandeln kann (Ist schon solange, dass ich so etwas gemacht habe
).
Heute morgen ist bei Peugeot Frankreich ebenfalls die Kartenversion 11.0.0 veröffentlicht worden und wird dann vermutlich in den nächsten Tagen im Peugeot-Forum erscheinen. Auf meine Nachricht hat dort niemand reagiert
.
Ich werde mal vorsichtshalber beide Updates vergleichen.
Edit: Exakt gleiche Anzahl Bytes ![]()