Es ist halt gut das Opel jetzt auch unterschiedliche SUV anbietet.
Glaubst Du wirklich, dass es den Monza X geben wirdß Oder welche andere SUV meinst Du?
Es ist halt gut das Opel jetzt auch unterschiedliche SUV anbietet.
Glaubst Du wirklich, dass es den Monza X geben wirdß Oder welche andere SUV meinst Du?
gefällt mir überhaupt nicht in Sachen Radioanzeige und Zusätzliche Infos die über DAB+ mit übertragen werden
Ich überlese inzwischen den Thread "Senderlogos" bewusst, jetzt taucht es auch hier auf
.
Mal einen anderen Vorschlag. Wie wäre es, wenn Du Dich mal vorstellen würdest, hier:
eine Signatur mit der der Modellversion und der restlichen Ausstattung wäre auch sehr hilfreich. Dass Du und die anderen Dachantennen DAB haben, wissen wir ja schon.
Leute, der Monza X ist doch Geschichte
. Das Video stammt vom Februar 2017 und es wird ja auch noch von GM gesprochen.
Unabhängig davon wäre es eine andere Klasse. @John Kay brachte ja auch schon Jaguar E-Pace ins Gespräch. Wenn er große Firmenrabatte bekommt, dann ist das schön für ihn, aber solche Fahrzeuge als Vergleich heranzuziehen ist höflich ausgedrückt, nicht zielorientiert ![]()
Ihr bringt da vielleicht was durcheinander.
Ich denke nicht. Das Video zeigt das Display/Cockpit mit den 2 Rundinstrumenten und dem digitalen Mittelteil, das war ja Deine Frage bzw. Anmerkung. Der GSI im Video hat nicht das neue Infotainment-System aus der Pressemitteilung.
Hier sind mehrere Fotos zu sehen:
nur das mittlere Instrument.
Stimmt, siehst Du auch hier, bei !7:15:
Habe gerade neu Version der CLX- BA entdeckt, Ausgabe August 2018:
Ja es sind senkrecht verlaufende Heizdrähte in der Scheibe sichtbar
. Bei den der Belegung der Sicherungen ist Winschutzscheibenheizung nicht aufgeführt, BA Febr. 2018.
Die Frage, ob die Frontscheibenheizung geteilt ist, wurde schon schon einmal gestellt:
Wenn man sich dieses Video ansieht, dann könnte es sogar sein, so etwa bei 0:43 sieht man es:
Mir ist es bei meinem CLX allerdings noch nicht aufgefallen.
Ich halte es wie @Chris für ganz feine Heizdrähte. Hatte so eine Scheibe schon im Mondeo.
das er den Fehler beseitigt hat.
Hat sich etwas geändert, wird jetzt die ganze Scheibe beheizt?