Das habe ich schon im Beitrag 6 beantwortet ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Sorry, aber ich habe es nicht verstanden

-
Der Navi hat ein oder zwei Mal erkannt dass ich die erlaubte Geschwindigkeit überschritten habe
Ok, Thema ist noch nicht verschoben.
Für eine richtige Antwort sind Dein Angaben zu ungenau. Bist Du mit eingestelltem Tempomat gefahren oder ohne?
-
Und ob wie die Software zwischen Kamera und Navi 5.0 abgeglichen werden
Ralf, ich denke, das ist ein Mix aus Beidem.
Soweit ich mich erinnern kann, wird die 60 kmh-Begrenzung durch kein Schild aufgehoben, wenn ich diese Auffahrt benutze. Muss beim nächsten mal darauf achten.
Bei externen Navis (Z. B. Garmin ohne Internetanbindung) gibt es ja auch keine Schildererkennung und das Navi kennt trotzdem die "Regelgeschwindigkeit". Bei Schilderbrücken mit wechselnden, verkehrsbedingten Geschwindigkeiten funktioniert das allerdings nicht
-
Vermutlich ein Fehler im Kartenmaterial
Nachtrag: Mit dem neuen Karten-Update Version 11 bin ich dort noch nicht wieder gefahren. Eventuell ist der Fehler inzwischen behoben.
-
Jetzt aber, was kann ich machen
Ich antworte mal zwischendurch, Antwort wird ja dann mitverschoben.
Solche Konstellationen gibt es leider und sind nicht nachvollziehbar. Vermutlich ein Fehler im Kartenmaterial. Bei uns gibt es auch eine Auffahrt auf die A3, bei der dieses Phänomen. Ich komme von einer Streche die 60 kmh begrenzt ist. Navi erkennt zwar, dass ich auf der Autobahn bin, die 60 bleiben bis zur nächsten Ausffahrt (auf der Autobahn wird die Geschwindigkeit verkehrsabhänig geregelt - über diese Schilderbrücken).
Wenn ich eine Auffahrt vorher oder nachher nehme ist alles OK. Ebenso, wenn ich die Autobahn in der anderen Richtung benutze.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Deine beiden Beiträge (Navi 5.0 Warnungen) passen hier (Car-Hifi, Telefon und Navigation) hin und unsere Admins werden sie sicherlich dort hin verschieben.Die Antworten wirst Du dann dort bekommen, soweit es möglich ist.
Es wäre schön, wenn Du dich hier Mitglieder stellen sich vor vorstellen würdest und etwas über die Ausstattung Deines CLX sagen würdest, am einfachsten eine Signatur anlegen.
Frage vorab: Hast Du ein HUD?
-
Die Warnung, dass der Schlüssel nicht mehr in Reichweite ist, kommt sehr schnell und ist eigentlich nicht zu übersehen (ob auch ein Warnton kommt, bin ich mir nicht mehr sicher). Eventuell wäre eine andere Meldung besser: Lass Deine/n Frau/Mann nicht im Regen stehen

Wenn man das Auto ausmachen will, kommt wieder diese Meldung. Man kann ihn aber durch längeres Drücken des Starters ausschalten, entsprechende Meldung wird auch angezeigt.
-
Das dürften doch wohl die richtigen Menüpunkte sein, oder?
Ja, Du hast es doch bestimmt schon ausprobiert

-
Hallo Gerd,
ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich nichts davon halte. Stell Dir mal das Handling vor.
Du packst die FB in das Kästchen. Am Auto holst Du sie (FB) wieder heraus, damit sich der Wagen öffnet. Im Auto musste Du beide Teile getrennt ablegen, sonst erkennt das Auto die FB nicht, wie beworben: " Also alle Signale werden 100 % blockiert".
Irgendwann verlässt Du wieder das Auto. Also erst verriegel, dann wieder FB ins Kästchen.
Bin mal gespannt, wie lange Du das machst
.Außerdem ist Dein Auto beim Entriegeln und Verriegeln ungeschützt
. Also was hast Du gewonnen?