einen Premiumhersteller betrifft. Mein DB GLE war das werkstattfreudigste
Fahrzeug.
bestimmt auch Premium-Kosten verbunden ![]()
einen Premiumhersteller betrifft. Mein DB GLE war das werkstattfreudigste
Fahrzeug.
bestimmt auch Premium-Kosten verbunden ![]()
die Anzeige von Interpret und Songname schlecht lesbar ist
Das ist von Sender zu Sender ganz unterschiedlich.
Bei der Gelegenheit, herzlich willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn Du etwas zu Dir sagen würdest, hier
und zu Deinem CLX, Ausführung und Ausstattung. Am einfachsten Du legst eine entsprechende Signatur an.
Es ist so, dass es keine Anzeige gibt die in irgendeiner Form anzeigt wenn die von der Signaltafelerkennung registrierte Geschwindigkeit überschritten wird. Ich würde es begrüssen.
Das hatte ich Dir schon damal geschrieben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Im HUD sieht man die Geschwindigkeitsbegrenzung und die tatsächlich gefahrene GEschwindigkeit.
Wenn die Diebe ein bestimmtes Auto haben wollen, dann holen die es sich
Meine Rede. Herzlich willkommen im Forum.
Die Frage nach einem CLX mit 130 PS mit AT habe sich schon viele gestellt. Wenn es ihn gegeben hätte, wäre er mir gewesen.
Was ist nur mir dieser Welt los, jetz werden auch schon "Reiskocher" geklaut
OK, Madzda steht auf Platz 5 der gestohlenen Autos.
Bei mir kommen Warntöne
Dann muss ich auch mal darauf achten. Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass die Anzeige im HUD anfängt zu blinken, nielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Werde bei der nächsten Fahrt auf offenen Strecke (nicht in der Stadt
) nochmal alle Konstellationen durchspielen.
Denn hier und auch in allen anderen Ländern ist die Diebstahlsrate seit dem es das System gibt erheblich gestiegen.
Bin gerade über eine Aussage in einem Artikel gestolpert:
Autodiebe habe im vergangenen Jahr einen wirtschaftlichen Schaden in Rekordhöhe angerichtet - obwohl sie weniger versicherte Fahrzeuge stahlen.
Quelle:
https://www.welt.de/newsticker…-Millionenschaden-an.html
https://www.gdv.de/de/themen/n…len-auf-einen-blick-36594
Eine Warnung bei zu schnellem Fahren gibt es nicht eingebaut.
Nur eine optische (z. B. über das Head-Up-Display, hat er aber nicht), je nach Ausführung und Einstellung wird ja über die Schildererkennung die entsprechende Begrenzung im Info-Display (Driver-Inforamtion-Center) angezeigt.
Allerdings gibt es in der BA eine Passage zu Warntönen (muss mal ausprobieren, ob das überhaupt funktioniert), deshalb meine Frage nach dem Tempomat:
Bereits gestern erfolgt
Guten Morgen Oli,
das 1. Thema war verschoben, dieses habe ich heute Morgen noch unter "Kaufberatung geshen"
. Wie auch immer, es hat geklappt, danke .
ob jedes mal das Auto "händisch" verriegeln muss, sprich auf den Schlüssel drücken oder auf die Markierungen an einer Tür drücken muss
Genau so funktioniert es beim CLX.
@admin, @Skullz101
Bitte auch verschieben, ebenfalls in Car-Hifi, Telefon und Navigation