So kauft man evt. ein Toaster, aber doch kein Auto
Beim Toaster schau ich auch, ob er einen Schlitz für die Brotscheiben hat ![]()
![]()
So kauft man evt. ein Toaster, aber doch kein Auto
Beim Toaster schau ich auch, ob er einen Schlitz für die Brotscheiben hat ![]()
![]()
Dein Post ist zwar schon eine Weile her.
Hallo Henner,
MB1990 ist leider seit Februar dieses Jahres nicht mehr aktiv gewesen, eigentlich schade.
habe ich gekauft
habe ich gekauft
Ups, hoffe es klappt noch. Ich wolllte nur Hilfestellung geben ![]()
Den ersten CLX bin ich eine Woche nach Markteinführung in Juli letzten Jahres gefahren.
Ich nehme mal an, Du hast seit dem noch einen gefahren?! Ich habe vor gut einem Jahr ein neues Auto gesucht (Details kannst Du nachlesen, falls Du möchtest) und war eigentlich mehr auf den Mokka fixiert (neben anderen Autos anderer Hersteller). Dann haben wir den CLX gesehen und wir fanden in gut.
Ein der FOH's mit denen ich gesprochen hatte, meinte ich soll doch einen richtigen Opel nehmen
. Inzwischen hat sich seine Meinung aber auch zu gunsten des CLX verändert.
Ich fahre jetzt meinen CLX seit 10 Monaten und hatte noch keine Probleme (Ok, ein Rückruf, da habe ich schon schlimmeres erlebt), deshalb kann ich Deine Aussage zu der schlechten Qualität und den konstruktiven Mängel nicht nachvollziehen (ist mir auch zu pauschal).
Eine Aussage hat mich aber extrem verblüfft und zwar die:
Fast jeder gelieferte CLX muss aktuell vor der Auslieferung nachgebessert werden
Wann, wo ,von wem. Ich habe ja schon vieles zum CLX gehört, das aber noch nicht.
@Gerd, Du liest vermutlich übers Handy und siehst die Signatur nicht:
aktuell: Meriva B, Design Edition, 100PS, rot + Karl Exclusive, Argon Silber
geplant: CLX Innovation 130PS, AT, rot oder Türkis
Na Jens, dann fahren wir wohl ein anderes Auto als Du
Gerd, richtig, er fährt ja auch keinen CLX.
welcher mit ungewohnt schlechter Qualität, insbesondere beim Crossland, leben muss
Fast jeder gelieferte CLX muss aktuell vor der Auslieferung nachgebessert werden. Die ganzen kleinen und großen konstruktiven Mängel wie schlechte Dämmung, hakelige Schaltung, abstürzendes Radio, etc. noch nicht mal beachtet
Wo hast Du diese Weiheit her.
Liegen ja auch preislich schon Welten zwischen einem Crossland un einem E-Pace...
Ja, startet mit 200 PS und preislich 2 CLX für einen E-Pace ![]()
Einen großen SUV wollte ich nicht mehr.
Das Auto hatte ich von meinem ehem. Brötchengeber billig bekommen. Hatte gerade mal 600 Km runter.
Hi, jetzt hast Du mich verwirrt. Bezieht sich das auf Deinen GLE mit Parkplatz in der Werkstatt?