warum bei mir steht ich solle in einer Woche oder 7.000km
Wo steht das? Vermutlich bei myOpel, also frag mal da nach ![]()
warum bei mir steht ich solle in einer Woche oder 7.000km
Wo steht das? Vermutlich bei myOpel, also frag mal da nach ![]()
Zusammen 172,47 plus Mehrwert
Habe nicht berücksichtigt, dass die Reifeneinlagerung dabei war
. Habe es mal nit anderen Rechnungen verglichen, denke Preis ist dann OK.
Wonach richtet sich dann der AdBlue-Verbrauch
Vermutlich nach dem Verbrauch = Schadstoffausstoss, ich habe aber keine Ahnung. Mir ging es auch nur um das Verhältnis der Tankinhalte. CLX kleiner Diesel-Tank, kleiner Adbluetank, Vivaro großer Diesel-Tank und und großer Adblue-Tank
Hammerpreis, bei mit war es ziemlich genau eine Hunderter teurer
Joerg,
dann hast Du über € 200 für die Inspektion bezahlt?! Das ist schon ein stolzer Preis ![]()
Der Vivaro
Der hat ja auch einen 90 l Tank ![]()
Ausstattung als EU Wagen 33.300 EUR. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Die Wartezeiten sind auch viel kürzer.
Das mit den Wartezeiten verblüfft mich. Alle die bsiher über EU-Autos berichtet haben, sprachen von längeren und nicht eingehaltenen Lieferzeiten.
wie die Fehlerbehebung funktionierte
Weißt Du was gemacht worden ist. Wäre für alle interessant, die das Problem noch haben.
neben dem Einfüllstutzen ist auch eher so ein Blindstutzen!
Genau, beim Diesel ist dort anstelle des Blindsutzens der Einfüllstutzen für AdBlue (Harnstoff). Die Diesel, die ich vorher gefahren habe, hatten auch noch kein AdBlue. Beim Benziner muss man nich in den Tank pin...... ![]()
AdBlue für meinen Turbo-Benziner
Ralf,
jetzt hast Du mich ganz verwirrt. Du fährst doch jetzt einen Benziner. ADBlue gibt es nur für Diesel. Hinter der Tankklappe siehst du beim Benziner die Stelle wo beim Diesel der zusätzliche Einfüllstutzen sitzt, deshalb ist die Klappe so groß.
Was bedeutet das Max
Hallo Ralf,
da ich mmer mit dem HUD fahre ist mir es noch gar nicht aufgefallen
. Werde es mal bei der nächsten fahrt ausprobieren (ohne HUD), ist doch die oberste Einstellung, also noch über Reichweite?!. Wird da bei der Fahrt eventuell die Geschwindigkeitsbegrenzung eingeblendet?