@Gerd wird sicherlich das hier im Thread gelesen haben
Setz dich in einem 911er Turbo, dann weißt du was ein giftiger Motor ist.
@Gerd wird sicherlich das hier im Thread gelesen haben
Setz dich in einem 911er Turbo, dann weißt du was ein giftiger Motor ist.
Danke für den Hinweis
Gern geschehen, wir haben ja User, die so etwas gut beschreiben können ![]()
wie kann man beim opel crossland x die kopfstützen entfern
Zum Thema Kopfstützen: das liegt daran, daß bei aktiven Kopfstützen eine feste Verbindung zur Sitzstruktur bestehen muss. Sonst sind diese entweder wirkungslos bzw. schlimmstenfalls gefährlich, wenn sie fehlen bzw. viel zu hoch stehen. Ich kenne kein modernes Auto, bei dem sich die vorderen Kopfstützen noch so ohne weiteres abziehen lassen.
Nachfolgend der entsprechende Link, Beitrag 7:
Hallo @kosta02,
herzlich willkommen in unserem informativen und unterhaltsamen Forum
.
Unterfahrschutz-Optik und Grillspange in Schnee Weiß.
Die Variante war mir gar nicht bewußt. Da hast Du ja immer was zu tun, damit sie so bleibt ![]()
Dann kannst Du auch gleich an der Umfrage teilnehmen:
Farben für den Opel Crossland X, Teil II
@Chris, die Farbkombination wäre doch für Dich richtig gewesen (soweit ich mich erinnere). ![]()
@Chris, das ist ja der Wahnsinn. Warst Du Untermieter bei der Zulassungsstelle?
. In den Jahren 2004, 2008 und hast Du aber geschwächelt ![]()
Beim Lesen der Beiträge denke ich, schau mal deine eigene Liste an. Habe sie aber nicht gefunden, da sie in einem anderen Thread steht, siehe Beitrag 21. Habe die Liste noch mal hier her kopiert:
2CV – Ente
VW Käfer
Opel Kadett A Caravan
Ford 23 M
BMW 1800
Mercedes 190
Renault R5TS
Renault R14TS
Renault R5TS
Renault R 11TL
Nissan Prärie
Chrysler Voyager
Chrysler Voyager
Chevrolet Trans Sport (GM)
Ford Mondeo Turnier
Opel Insignia Sports Tourer
Eigentlich könnte man die beiden Treads doch auch "vereinen", oder nicht?
Dazu kommen noch Die Autos von mmeiner Frau.
Renault R 4
Fiat 126
2 x Fiat Panda
2 x Ford Ka
und aktuel Fiat 500
Wenn du ein iPhone hat, muss das jemand anders beschreiben
Gehen Sie wie folgt vor, um den Namen Ihres iPhone, iPad oder iPod touch zu ändern:
Man muss sich halt auch auf ein Auto einlassen
Schöne Formulierung ![]()
weil wir beim nächsten Opel einen wollen der sofort Verfügbar ist
Vielleicht hast Du Glück und findest dann einen vollausgestatteten CLX. Am Anfang haben die FOh bei uns in der Gegend nur rudimentär ausgestatte CLX als Vorführwagen, da sie dem Braten nicht so recht getraut haben, kein richtiger Opel blah blah usw,
Einmal habe ich den Fernlichtassistenten auf der Autobahn probiert. Der hat noch Schwächen. Hier kann Opel noch optimieren.
Ich finde er funktioniert recht gut, zumindestens besser wie in meinem alten Insignai (AFL+ mit Xenon). Da habe ich ihn schnell wieder deaktiviert, da sehr viele Brummi-Fahrer "böse" darauf reagiert haben, was ich ihnen nicht verdenken konnte.
Obwohl Du am Anfang einigen Dingen beim Crossland sehr kritisch warst, ist Deine Beurteilung für ihn unterm Strich gut ausgefallen
. Sollte es irgendwann einemal einen "Chris-Cross 2.0" geben, dann wirklich mit den AGR-Sitzen (in Leder?) und der Automatik.