200 Euro ist der Bruttopreis.Normal wäre 250 Euro
Ist das incl. Reifenwechsel, die Felge kostet ja nur €210 incl. MWST
200 Euro ist der Bruttopreis.Normal wäre 250 Euro
Ist das incl. Reifenwechsel, die Felge kostet ja nur €210 incl. MWST
Automatik: Anzeige D5
Automatik verfügt über 6 Bereiche plus P,N,R und M. Die Automatik schaltet je nach Geschwindigkeit und Belastung in die entsprechenden D-Fahrstufen (Drive). Es besteht auch die Möglichkeit in den manuellen Betrieb zu gehen.
Danke für die Erklärung.
Jantini hat aber beschrieben, dass es im 3. oder 4. Gang seines AT-Getriebes auftritt.
eine hat einen Höhenschlag
Ja so etwas ist blöde. Du wirst aber sicher erst einmal versuchen mit dem FOH etwas auszuhandeln, müsste doch die günstigere Lösung sein.
Wieviel km bist Du bis jetzt gefahren? Bekommen hast Du ihn ja im Dezember 2017?!
es hört sich gerade im 5er-Bereich so an
Was meinst Du damit?
Von Anfang an habe ich zwischen 1800 und 2000 U / min, im 3. und 4. Gang Vibrationen in der Lenksäule
Das ist eigentlich der Drehzahlbereich, in dem sich der CLC normalerweise bewegt. Ich kann das mit der Vibration nicht bestätigen. In einem anderen Tread haben wir gepostet, wann die Automatik schaltet.
Christian, war gerade im Ort unterwegs. Meiner schaltet bei ca. 2.200 U/min in den 4 Gang, entspricht 48 km/h. Bleibt im 4. bis ca. 40 km/h und schaltet dann in den 3. Gang zurück.
Christian, war gerade nochmal unterwegs. Gleiche Schaltpunkte wie in meinem vorherigen Beitrag. Bei 68 km/h schaltet er in den 5. Gang und erst bei 61 wieder zurück in den 4. Gang. Dreht dabei immer so zwischen 1.800 und 2.200 U/min.
Eventuell kann ja ein anderer Automatik-Fahrer dazu etwas sagen.
suche 17 Zoll Stahlfelgen für den Crossland
Robert, willst Du für den Winter auf Stahlfelgen wechseln? Reichen Deine Allwetterreifen nicht aus?
Michelin und der Goodyear
OK, dann habe ich nur die Zweitplatzierten
, dafür waren sie aber umsonst, also kein MP ![]()
Alle anderen hier mit dem Innovation haben die eigentlich auch . Evt. wurden die in 2018 gestrichen
In der aktuellen Preisliste nur beim 120 Jahre-Modell und Ultimate serienmäßig. Beim Inovation nicht mehr, habe sie auch nicht als Option gegen MP gefunden.
Zu diesem Thema einen aktuellen Link:
und das hier:
ADAC Kostenvergleich Umrüstung Gasfahrzeuge_47083.pdf
Ich werde auch keine Umrüstung machen. Sprich doch mal mit Deinem FOH über das Thema. Da treffen für die meisten Werkstätten 2 unterschiedliche Welten aufeinander.
sind Standard beim Ultimate
Stimmt, aber man nimmt das so als selbstverständlich hin, daß es es einemal gar nicht mehr auffällt ![]()