Beiträge von Herbert
-
-
Einfach fahren, wird schon klappen. Was hast Du für Reifen, Winter oder Allwetterreifen? -2°C dürfte ja kein großes Problem sein.
-
-
-
Wir arbeiten dran
Was ist an der Aussage falsch? Gut Ding will Weile haben

-
Hoffentlich sind jetzt ein paar der (uralten) Strassen und Sperren drinne.
Frank, freu Dich nicht zu früh
. Gut, eventuell hast Du ja Glück. Bei unserer Straße hat sich leider nichts geändert. TomTom glaubt immer noch, dass sie aus einer Richtung nicht vorhanden ist (ich hatte darüber geschrieben). 
Achte doch mal auf die Darstellungen der Karte, insbesondere, wenn Du auf eine Autobahn auffährst. Ich denke, da hat sich etwas geändert. Man sollte tatsächlich immer Fotos nach Updates machen, um einen Vergleich zu haben
. Andererseits ist es auch nicht so wichtig. Ich komme nur immer ins grübeln, "war das immer so oder nicht?". Da macht sich das Alter bemerkbar 
-
bei jeder Konfig gibts was anderes
Frank, ich denke das ist ein Fehler im Konfigurator. In der neuen Preisliste, die Chris gepostet hat, gibt es dieses Kabel auch nicht.
-
-
Ist bei "Zubehör" "Infotainmen
Wenn man über den "Ultimate" einsteigt, habe ich gemacht, dann gibt es dieses Zubehör nicht

-
Automatik "Drehknopf" angeschaut? Ob sich das bewährt
Keine Ahnung, ob sich das bewährt, ich finde es aber konsequent umgsetzt. Den "Rührhebel" braucht man doch bei einem AT nicht mehr. Interessant ist, das niemand darauf eingegangen ist. Auf der Opel-Seite nichts zu finden und bei Peugeot ist der Traveller noch mit Schalthebl abgebildet.