Die Kamikazetüre hingegen bin ich gerne los geworden.
Christa, ich dDachte immer, die wären pratisch gewesen. Türen auf und im Vorbeifahren die Kinder einsammeln ![]()
Die Kamikazetüre hingegen bin ich gerne los geworden.
Christa, ich dDachte immer, die wären pratisch gewesen. Türen auf und im Vorbeifahren die Kinder einsammeln ![]()
vom Meriva 6-Gang zu Crossland Automatik
Da muss ich leider auch passen (Insingnia AT zu CLX AT).
Bei der Zulassung gibt es aber eine Besonderheit. Das Fahrzeug muß bei der Zulassungsstelle zur Überprüfung vorgefahren werden.
Das hatte bisher noch niemand berichtet. Machst Du die Zulassung selbst?
Ich werde unsere Admins bitten, Deinen Beitrag hier hin zu verschieben. Für Eu-Importe gibt es einen eigen Thread.
Hallo @Dauerläufer,
willkommen im Forum.
Wie fährt sich die Opelautomatik generell?
Ich finde prima, fahre schon seit vielen Jahren Autos mit Automatikgetriebe.
Kann mir jemand sagen wie groß die Unterschiede in den Fahrleistungen in der Praxis tatsächsich sind?
Meinst Du vom Merviva zum CLX oder CLX mit oder ohne Automatik?
wie schon gesagt nur beim ersten Mal tut er das
Wie meinst Du das, habe ich nicht verstanden ![]()
Mache ich immer so wenn ich in die Garage fahre
Gut, dass Du immer fleissig geübt hast. Dein neuer hat ja 12 cm mehr auf den Rippen ![]()
@eingladiator
Sorry Robert, dass ich noch mal nachfrage. Ich hatte meine Frage nicht präzise gestellt. Bist Du mit dem Link auf der TomTom-seite gelandet oder ist über den Link direkt die Download-Datei aufgegangen? Ich uch immer noch den Fehler, der bei manchen aufgetreten ist.
Hallo Robert,
bei mir funktioniert der Link aus dem Peugeot-Forum. Es gab aber andere Mitglieder, die damit Probleme haben. Vermutlich ein Problem des Browsers, wir sind aber noch nicht dahintergekommen, siehe hier:
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
ab Beitrag 991. Opel hat seine Seite leider noch nicht aktualisiert. Gehe doch mal direkt zu Peugeot und versuch den Link von dort direkt:
https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=2548&page=27
Beitrag 400.
Deinen und meinen Beitrag lasse ich in den obigen Thread verschieben, da die Diskussionsbeiträge an einer Stelle sein sollten.