Klima, läuft die bei dir immer?
Ja, auch das trägt dazu bei
. Den deutlichsten Unterschied beim Verbrauch merkst Du, wenn Du erst einmal mal eine längere Strecke am Stück gefahren bist, also mehrere 100 km.
Klima, läuft die bei dir immer?
Ja, auch das trägt dazu bei
. Den deutlichsten Unterschied beim Verbrauch merkst Du, wenn Du erst einmal mal eine längere Strecke am Stück gefahren bist, also mehrere 100 km.
Ich
Und ich kann ja schlecht mit zwei verschiedenen Crosslands mit verschiedenen Sitzen je eine zweistündige Probefahrt machen.
Um den Unterschied festzustellen, brauchst Du sicherlich keine 2 h. Wenn die AGR-Sitze nicht im Ultimate serienmäßig gewesen wären, dann hätte ich sie mir bestellt. Ich kenne die Sitz vom C3 leider nicht, deswegen kann ich Dir keinen Vergleichswert nennen.
beim Crossland-Konfigurator ein Aux-Kabel bestellen
Wo ist das verborgen, habs nicht gesehen? In der Preisliste habe ich es auch nicht gefunden.
Das einzigste ist der Verbrauch, wir liegen immer so um die 8Liter, ich denke er ist noch nicht richtig eingefahren .
Oder was sagt ihr Automatik Fahrer
Hallo Steffen,
schön mal wieder was von Dir zu hören. 3.500 km sind ja nicht viel und vermutlich auch nur auf Kurzstrecken. War bei mir am Anfang auch so. im Moment bin ich bei 7,8 l, aber in den letzten 2 Monaten auch reine Kurzstrecken.
Nach den Urlaubsfahrten war ich bei 7,5 und 7,6, jetzt hat es sich wieder etwas hochgeschauckelt.
Da spielen ja einige Faktoren rein, z. B. Reifengröße usw. Was tankt Ihr, E5 oder E10?
ihr Verbraucht mit dem 130 PS Motor
Schau mal hier:
Dann drücke ich mal die Kupplung (ohne Gang) und meist geht der Motor dann aus.
Eventuell verhält sich es mit AT etwas anders ![]()
Eigentlich sind Deine Fragen schon hier abgehandelt worden
:
Was sollte Opel am aktuellen CLX ändern ?
Wie zufrieden seid ihr mit dem CLX - Opel Crossland X
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schöne Farbkombination habt Ihr Euch ausgesucht. Wann sollt Ihr ihn bekommen?