Beiträge von Herbert
-
-
habe ich irgendwo schon einmal beschrieben.
Ralf, habe es wieder gefunden. War zwar in einem anderen Zusammenhang, dürfte Dir aber auch bei Deinem Problem helfen:
Belüftung Kofferraum mit CarCooler - Auto nicht abschließbar
Beitrag 7.
-
Hat jemand Erfahrung mit Transport von solchen Längen?
Nein, Du kannst aber die Heckklappe offen lassen und mit einem Seil oder Gurt sichern. Man kann das Schloss in der Heckklappe manuell einrasten lassen, habe ich irgendwo schon einmal beschrieben.
-
Vielleicht mag sie den Duft ihres Vorgängers
Sagt sich, die haben schon mal Hund chauffiert, ohne
Matthias, da kann natürlich etwas dran sein
. Nach der Schilderung hatte ich angenommen, ich muss sie davon überzeugen, dass sie einsteigt muss und sofort geht es
los. Nix davon, ist ins Auto gehüpft und alles war gut. 1. Fahrt am Sonntag war immerhin Heidelberg - Erlensee. Seit dem versuche ich sie bei jeder Gelgenheit mitzunehmen. Bis jetzt noch keine Probleme
. -
Unsere neue Mitbewohnerin, EMMA, 20 Monate alter Moritic-Mix (rumänischer Hirtenhund) ist bei uns eingezogen:
Obwohl gesagt wurde, sie verträgt die Autofahrten nicht, fühlt sie sich auch in unserem CLX "pudelwohl". Muss nur noch mal Bilder mit Ihr im CLX machen.
-
Da in einem anderen Thread die Frage nach "Schutzdecken" für Hunde aufgekommen ist, die Version, die ich für die Rückbank verwende:
Links sind hier zu finden:
-
@Tina
Für die Rückbank gibt es eine kostengünstige Lösung, habe ich selbst im Einsatz:
https://smile.amazon.de/gp/product/B077CMSPWH/ref=ppx_yo_dt_b_asin_...
Für den Kofferraumm gibt es auch günstigere Lösungen, man muss nicht € 140 dafür ausgeben:
https://smile.amazon.de/smartpeas-Kofferraumdecke-f%C3%BCr-Hunde-Ko...
Als Suchbegriff einfach: ": Kofferraumschutz Hund Kombi" eingeben, dann kommen schon einige Vorschläge.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nimm das hier.
Super Teil, insbesondere der ausklappbare Teil, siehe Bild 4 von Gerds Beitrag 10

-
Ich mach den Anfahg für März 2019:
Herbert: 1515

-