Distanzscheibensatz zur Spurverbreiterung mit ABE
Dafür muss man nicht einmal die ungeliebete Suchfunktion benutzen. Einfach unter Fahrwerk & Bremsen nachsehen und siehe da:
Distanzscheibensatz zur Spurverbreiterung mit ABE
Dafür muss man nicht einmal die ungeliebete Suchfunktion benutzen. Einfach unter Fahrwerk & Bremsen nachsehen und siehe da:
Gestern habe ich eine E-Mail an "infotaiment.eu@opel" geschrieben und die PDF mit mit der FB-Korrespondez angehängt.
Heute hat sich mein FB-Ansprechpartner iweder gemeldet. Er hätte meine Anfrage erneut an die Fachabeilung weitergegeben und wartet auf Antwort. Keine Ahnung, ob meine E-Mail an ihn wietergeleitet wurde. Ich vermute aber, dass es so ist. Harren wir der Dinge die da kommen
.
Falls Antwort unbefriedigend ist, ich kenne noch weitere E-Mail-Adressen bei Opel ![]()
Bekommt man heutzutage noch eine Auftragsbestätigung
Ich habe keine bekommen. Nur Kopie der Bestellung/Auftrag und dann mit dem CLX die Rechnung.
Es fehlt leider schnee-weiß/schnee-weiß
Hajo,
ist im Teil 1:
in meiner 0papierausgabe nicht
Ich schaue selten in die gedruckte Version, habe mir aber die Mühe gemacht nachzusehen. Ausgabe August 2017 auf Seite 221 ![]()
Bei der Gelegenheit, es wäre schön, wenn Du Dir mal eine Signatur anlegen würdest. Dann muss man nicht überlegen oder suchen, von welcher CLX-Version Du sprichst/schreibst.
n der Bedniehnungsalietung ist sie nicht aufgeführt
Kein Ahnung welche BA Du hast. In der Online-BA vom Febr. 2018 ist sie beschrieben:
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX
Ups, wieder einen Thread aus alten Zeiten, bei dem ich mich noch nicht beteiligt habe, da ich damals noch nichts von einem CLX wusste. Ich lasse den Spurassistenten und schimpfe mit ihm, wenn er wieder mal eine Ausbesserung im Asphalt als Markierung erkannt hat
.
Er erinnert auch immer schön brav, wenn man beim Spurwechsel vergisst zu blinken
.
Goodyear Vector 4Seasons Gen.2
Die hab ich ja, muss aber erst einmal messen. Hab das Mistding (Reifenprofilmesser) immer noch nicht gefunden und bin sogar sicher, dass ich mehrere habe. Ich veruchs mal mit einer Schieblehre.
Einen kurzen Zwischenbericht zum Thema "Mogelpackung"-Navi-Update 2019-Q1. Nachfolgend die kopierte Korrenspondenz über den FB-Messenger:
So eben habe ich die Aktion per E-Mail weitergeführt und auch diese PDF beigefügt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Wenn wieder nur Blödsinn rauskommt, dann wende ich mich einfach an die nächste Stelle bei Opel
.