Ich dachte, ich hatte meine Anleitung schon mal online gestellt, habe es anscheinend vergessen:
Anleitung zum Einbau des Opel_c.pdf
Ausbau in der umgekehrten reihenfolge.
Ich dachte, ich hatte meine Anleitung schon mal online gestellt, habe es anscheinend vergessen:
Anleitung zum Einbau des Opel_c.pdf
Ausbau in der umgekehrten reihenfolge.
es ist tatsächlich fummelig
Ja Uli, fummelig ist es etwas und zwar wegen den beiden Bügeln, die quasi gegen den Fensterrahmen abfangen. Wenn die beiden Bügel auch schraubbar wären, dann wäre es ein Kinderspiel.
IMG_1533.JPGIMG_1515.JPG
geht, geht nicht.
Typischer Blinkertest
. Scherz beiseite, es geht ja um die Rückstellung
. So etwas kann passieren und wenn das Teil ausgetaiuscht wird, ist ja alles gut. Blöd wird es nur, wenn solche Beanstandungen vom FOH nicht ernst genommen werden und womöglich noch der Vorführeffekt hinzukommt. In der Werkstatt funktioniert plötzlich wieder alles
.
als Rentner hat man für nichts mehr Zeit
So stimmt es
. Keine Ahnung, wo ich vorher noch die Zeit hergenommen habe, täglich 8 -10 h einem Beruf nachzugehen ![]()
ersten oder zweiten Aprilwoche geliefert wird
Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt ![]()
dem Navi vom Mokka
Matthias, war blöd ausgedrückt. Geht sicherlich nur, wenn die Adressen auf dem Smartphone sind. Ich habe immerwiederkehrende Ziele als Kontakte auf dem Iphone gespeichert, dass ich notfalls auch mal dessen Navi-Funktion nutzen kann.
Kann man diese Daten irgendwie abspeichern und auf das neue Navi Intellilink 5.0 übernehmen
Direkt funktioniert es nicht, aber über den Umweg über das Handy/Smartphone sollte es funktionieren.