Ich meine Lutz ist bislang der einzige dem das passiert ist..
Auf Rückfragen, ob das tatsächlich die Ursache war oder nur eine Vermutung, hat er leider nicht geantwortet ![]()
Ich meine Lutz ist bislang der einzige dem das passiert ist..
Auf Rückfragen, ob das tatsächlich die Ursache war oder nur eine Vermutung, hat er leider nicht geantwortet ![]()
hat die schon jemand verbaut
Bis dato hat keiner einen Beitrag dazu geschrieben, also gehe ich davon aus, dass auch keiner bisher diese Trittbretter angebaut hat.
ich persönlich finde die Dinger nicht schön. € 559 für den diesen Zweck:
"Schaffen einen stabilen Tritt (belastbar bis 135 kg) für einen leichteren Zugang zu Dachträgern und Dachträgeraufsätzen"
wäre es mir auch nicht wert, es ist ja auch kein großer SUV, bei dem man nicht ans Dach kommt. Letztlich ist es aber Geschmackssache.
Ich finde die Idee mit der Begrenzung gar nicht schlecht. Wir glauben ja noch immer, dass unsere Autobahnen für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Theoretisch schon, aber nicht mehr bei diesem Verkehrsaufkommen. Wo kann man den noch ohne Probleme und ohne Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer ein schnelles Auto ausfahren? Der CLX fällt ja nicht unter diese Kategorie
.
Wieviel AB-km ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es eigentlich nochß Ich habe irgendwann einmal so eine Zahl in einer Veröffentlichung gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, muss mal "googeln".
Wir sind ja öfters in Frankreich unterwegs, dort gelten generell Tempo 130 auf den Autobahnen (bei Regen nur 110). Da die meisten AB in Frankreich mautpflichtig sind, sind sie relativ "leer" und man fragt sich, warum man nicht schneller fahren darf
. Wir haben uns aber daran gewöhnt, Tempomat so knapp unter 140 eingestellt (Tacho geht ja etwas vor) und ganz entspannt fahren.
Aber hat sich mal jemand den Automatik "Drehknopf" angeschaut? Ob sich das bewährt, bzw. gibt es das schon in anderen Fahrzeugen, außer PSAO?
Habe ich kürzlich in einem älteren MAN gesehen, der als Wohnmobil umgebaut wurde:
wie komme ich vom Audiodisplay zurück auf das normale Displa
Rico, noch ein kleiner Hinweis. Es gibt einige Videos, die das R 5.0 recht gut erklären. Entweder hier im Forum im "Video-Thread", z. B.
Opel Crossland X 2017 Video - Thread
Beitrag 128.
oder bei YT unter Opel. Dort findest Du auch einige Videos zu Thema R 5.0, z. B. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=sbPNFoGDEOY&t=4s
Die Videos sind auch alle schon mal im Forum verlinkt worden.
ist dein FOH schon für so eine komplexe und schwierige Frage bereit
Hallo Udo,
bei meinem Inspektionstermin war der Servicemitarbeiter krank, mit dem ich das besprechen wollte und die anderen waren etwas gestresst durch den Ausfall. Also keine gute Grundlage für ein vernünftiges Gesräch. Hab dann aber mal den Verkäufer deswegen angesprochen
. So etwas hat er ja noch gar nicht gehört
. Habs allerdings im Moment nicht weiterverfolgt.
Ich bleibe aber am Ball.
Definiere mal "normales Menü".
Matthias, gute Rückfrage
. Bei mir ist die Radioanzeige das "normale" Menü
.
Erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Nun noch die Standardbitte an alle nuen Mitglieder. Da Du Dich sicherlich an der Unterhaltung beteiligen willst, lege doch eine aussagefähige Signatur an, damit alle immer wissen, von welcher Ausführung Du sprichst/schreibst.