Frauen stehen auf solche kleinen Aufmerksamkeiten
![]()
![]()
Frauen stehen auf solche kleinen Aufmerksamkeiten
![]()
![]()
dann wäre er Arktis Blau Metallic / Schwarz geworden
Schade ![]()
Willkommen bei den Ultimates
und AT-ler. Nun ist es doch anders gekommen wie gedacht
so haben wir denn einen neuen Innovation mit reichlich Ausstattung konfiguriert, der Berater und ich haben uns denn abgesehen und gesagt dafür könnte man auch ein Ultimate Modell nehmen
So ging es uns damals auch.
Die Farbe muss ich mir mal nach möglichkeit in Natura ansehen, ich glaube aber ich habe sie schon gesehen, bin mir aber nicht sicher. Hast Du jetzt ein Glasdach? Das und die verschiebbare Rückbank sind ja die wenigen Sachen, die man mbeim Ultimat zusätzlich aussuchen kann (Ok, fast vergessen, AHK, DAB+ und Diebstahlswananlage gibt es auch noch).
Dann kannst Du künftig auch im Navi-Thread mitmachen.
So, jetzt muss ich erst einmal im Garten weiterwurschteln.
Funktionssitze
Frank,
entsprechen die "Funktionssitze" den AGR-Sitzen? Was tut den rechts weh, der Rücken oder der "Allerwerteste"?
@Chris, da bin ich ja mal gespannt. Erst einmal herzlichen Glückwunsch ![]()
Sieht auch etwas unglücklich aus
Manche Dinge sind ihr einfach noch unheimlich, wir arbeiten daran. Es wird jeden Tag besser. ![]()
es besser es auf der Seite genauer zu erklären
Ein Beispiel der entpackten Datei wäre sicherlich hilfreich. Dafür haben wir es aber im Forum mehrfach erklärt und auch Hardcopys hinterlegt.
Derjenige, der die "Bedienungsanleitung" für die das Update auf der myOpel-Seite geschrieben hat, hat sicherlich nach nie ein Update gemacht und das am Schreibtisch verfasst.
Unsere neue Mitfahrerin, muss noch etwas üben, damit sie die nächste Fahrt in die Bretagne gut hinbekommt und ohne
.
IMG_1909.JPG