Also bei meinem piepst es wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt
Rainer sprich vom Keyless-System
Bei meinem Crossi kann ich zwar das Fahrzeug nicht durch Druck auf den Türgriff verschliessen
Also bei meinem piepst es wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt
Rainer sprich vom Keyless-System
Bei meinem Crossi kann ich zwar das Fahrzeug nicht durch Druck auf den Türgriff verschliessen
Laut meinem Händler ist bei mir ein Feingewinde drin.
Zu mindestens bei meinem nicht, ist M6. Schaumal die Bilder in den Beiträgen 56 und 59:
Warum passt bei Euch allen die BMW Antenne und bei mir nicht?
Welche hast Du denn gekauft, normalerweise werden mehrere Gewindestücke dazu geliefert, Schau mal hier:
Heute habe ich einen Zwischenbescheid von Opel erhalten. Mein "Ansprechpartner" hatte meine E-Mail mit der gesamten Korrespondenz an "ein paar Stellen" im Hause Opel zur Klärung weitergeleitet und mir Antworten versprochen. Vermutlich wird man erst einmal rätseln (oder auslosen
), wer sich zuständig fühlt.
Ich werde weiter berichten.
auch aus den nicht gehörten Sendern rausgefischt
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Bei meiner letzten Tour Bretagne/Erlensee hatte ich das Navi an und Musik über den USB-Stick gehört. Irgenwand habe ich mich gewundert, dass keine Staumeldungen kamen (Ansagen). Ich hatte noch einen regionalen Sender aus der Bretagne laufen. Nach Änderung auf einen anderen Sender, der auf allen französischen Autobahnen verfügbar ist, kamen auch die Ansagen.
Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob TMC im Diplay erscheint.
"Staulisten" können auch nur angezeigt werden, wenn sie vom Sender übermittelt werden. Dann erscheint bei TMC auch noch das Sysmbol für "Staus/Verkehrsbehinderung".
Bei meinen heutigen Fahrten habe ich mal verschiedene Ziel einfach mal eingegeben, ob auf irgend einer Strecke Staus sind. Leider/Gott sei Dank war das nicht der Fall, deshalb konnte ich auch kein Foto machen.
Beilage, nach eine Frage: Hast Du nach Auswahl der Verkehrmeldungen die Eingabe mit dem grünen Haken bestätigt, sonst wird die Auswahl nicht gespeichert. Falls Du Dich wunderst, warum ich solche Fragen stellen, es sind oft nur Kleinigkeiten, die so ein Problem verurschen. Außerdem lesen ja hier auch noch andere mit, die damit eventuell etwas anfangen können.
Da in der Infotainment-BA des CLX die Sprachbefehle des R5.0 nicht aufgelistet sind, habe ich sie mal in der nachfolgenden PDF aufgeführt:
Quelle: Peugeot_BA_Connect_Nav
wenn ich im Navigationsmodus auf TMC tippe, tut sich (auch nach längerem Betrieb) nichts.
Nur 2 Fragen dazu:
Hast Du einen UKW-Sender eingestellt, der Verkehrsmeldungen bringt. Zu DAB kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe.
Hast Du bei den Einstellungen im Radio die Verkehrsmeldungen aktiviert?
Ich treibe mal die Zulassungszahlen in die Höhe ![]()
Saga: 2112
tomcrossy: 2125
Pina: 2269
Herbert: 2505
Bitte bei Beiteiligung die bereits gemeldeten Zulassungszahlen mitkopieren, danke.
sitzt schon gerne hinten
Nur nach übermäßigem Alkohlgenuß ![]()
![]()