sitzt schon gerne hinten
Nur nach übermäßigem Alkohlgenuß ![]()
![]()
sitzt schon gerne hinten
Nur nach übermäßigem Alkohlgenuß ![]()
![]()
bist du sicher, dass du einen Crossland fährst??
Henner, da bist Du mir zuvor gekommen ![]()
bitte ich meine Frau
Warum lässt Du Dir nicht alles von Deiner Frau vorlesen oder noch besser, das Gerät von ihr bedienen ![]()
Falls es ein ironischer Beitrag ist, dann solltest Du in auch kennzeichnen ![]()
aber bei gutem Wetter (hell) ist beim Fahren nichts mehr drin
Wenn die Sonne auf das Display scheint, dann werden diese Anzeigen (grau auf dunklem Grund) kritisch.
um in die Arbeit zu gelangen
Das habe ich hinter mir. ![]()
bis auf die Anzeige der Außentemperatur.
Das ist leider so, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Software -(Betriebssystem-) Updates haben auch nichts geändert.
Wie angekündigt habe ich heute eine E-Mail mit dem gesamten von mir dokumentierten Schriftverkehr an eine Person geschickt, die auch im Opel-Blog aktiv ist. Wer lange genugt sucht findet auch die passende (persönliche) E-Mail-Adresse im Hause Opel heraus
.
So bald ich eine Atwort habe, melde ich mich wieder zu diesem Thema.
Wieso werden die auzuwählenden Zeilen mit weißer Schrift auf schwarzem Grund angezeigt
Nur die Zeilennummer sind in weiß, die Namen sogar in grau auf schwarzem Grund.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich in der Vergangenheit auch bei anderen Autos mit den Sprachbefehlen sehr oft nicht weitergekommen bin. Eventuell liegt es an meinem hessischen Einschlag ![]()
Kennt jemand 1 Möglichkeit um diese Anzeige heller und dadurch auch lesbar zu machen
Leider nein. Habe es mir gerade in natura angesehen. Ok, die Zeilennummer ist heller, aber ich finde, dass man den Namen gut lesen kann.
die freundliche Telefonistin
Mit der lebe ich etwas auf Kriegsfuß, wobei ich im Auto auch kein Vieltelefonierer bin. Falls Du ein IPhone nutzt, dann kannst Du über Apple Carplay auch Siri nutzen, das funktioniert m. M. nach besser.
Chris, 83 PS waren für das kleine Auto nicht gerade wenig.