Ich dachte wir sind bei der Lenkradheizung ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
weil es Stand der Serie ist
Ich habe nicht ganz verstanden, was genau Stand der Serie sein soll

-
mehr als nur zwei Adressen (zu Hause und Arbeit) speichern?
Schau mal in die Infotaiment-BA, so ab Seite 39 (je nach Ausgabe).
Oder hier, bei Min 1:25
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei Min 6:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Bild sehr schwierig. Dateigröße ist hier im Forum auf max. 1 MB begrenzt, gilt natürlich auch für Fotos.
-
Distanzscheibensatz zur Spurverbreiterung mit ABE
Dafür muss man nicht einmal die ungeliebete Suchfunktion benutzen. Einfach unter Fahrwerk & Bremsen nachsehen und siehe da:
-
Gestern habe ich eine E-Mail an "infotaiment.eu@opel" geschrieben und die PDF mit mit der FB-Korrespondez angehängt.
Heute hat sich mein FB-Ansprechpartner iweder gemeldet. Er hätte meine Anfrage erneut an die Fachabeilung weitergegeben und wartet auf Antwort. Keine Ahnung, ob meine E-Mail an ihn wietergeleitet wurde. Ich vermute aber, dass es so ist. Harren wir der Dinge die da kommen
.Falls Antwort unbefriedigend ist, ich kenne noch weitere E-Mail-Adressen bei Opel

-
Bekommt man heutzutage noch eine Auftragsbestätigung
Ich habe keine bekommen. Nur Kopie der Bestellung/Auftrag und dann mit dem CLX die Rechnung.
-
Es fehlt leider schnee-weiß/schnee-weiß
Hajo,
ist im Teil 1:
-
in meiner 0papierausgabe nicht
Ich schaue selten in die gedruckte Version, habe mir aber die Mühe gemacht nachzusehen. Ausgabe August 2017 auf Seite 221

Bei der Gelegenheit, es wäre schön, wenn Du Dir mal eine Signatur anlegen würdest. Dann muss man nicht überlegen oder suchen, von welcher CLX-Version Du sprichst/schreibst.
-
n der Bedniehnungsalietung ist sie nicht aufgeführt
Kein Ahnung welche BA Du hast. In der Online-BA vom Febr. 2018 ist sie beschrieben:
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX