Beiträge von Herbert
-
-
So, jetzt habe ich mal die Profiltiefe gemessen. Es geht tatsächlich mit einer Schieblehre und zwar mit dem Führungsstab (oder wie immer man das nennen will) der am Ende rauskommt, also auf dem oberen Bild unten:
IMG_1935.JPG
Vorne ca. 7 mm und hinten knapp 8 mm, nach rund 15.000 km. gemessen über die ganze Reifenbreite, alos sehr gleichmäßig abgefahren
IMG_1936.JPG -
jahrelang Hankook Reifen auf meinen Autos
Da kann ich mich nur anschließen. War mit Hankook immer zufrieden (allerdings nicht als GJR, sondern Sommer/Winterreifen) Zuletzt als Sommerreifen bei meinem Insignia.
-
Jetzt geht es weiter
, diesmal über FB:Die komplette Datei mit dem Hash-Vergleich konnte ich nicht hochladen. Hier ein Ausschnitt:
Hash-Wert.PNG -
Sorry, eeine andere Version kenne ich leider auch nicht.
-
aber bei mir geht beides oder beides nicht.
Niemals alleine eins der beiden.Das ist nicht die normale Funktion. Beid eHeizungen (Sitz + Lenkrad) funktionieren unabhänig voneinander.
-
Übrigens, mit der Taste "0000" wird nur der Tages-km-Zähler zurückgestellt. Wenn die Zahl 9999 neben dem Durchschnittsverbrauch steht, dann ist es die Fahrstrecke 1 oder 2:
Fahrstrecke.PNG
Eventuell ist die Anzeige nur 4-stellig und muss dann zurückgestellt werden.Manchmal glaube ich, Opel kann sich die BA sparen, wenn keiner reinschaut

-
Das eingestellte Foto, das ich auch sehen kann
Ich kann es nicht aufmachen/ansehen

-
-
Noch ein kleiner Tipp. Am einfachsten geht es über die Liste der letzten Ziele eine Adresse dauerhaft im Navi zu speichern. Die Liste ist ja nicht unendlich (wieviel Ziel?) und wird, wenn sie voll ist, wieder überschrieben.
Neben den Einträgen in der Liste ist ein Symbol:
IMG_1933.JPG
Wenn man das Symbol antippt, geht eine kleine Maske mit der Adresse auf:
IMG_1934.JPG
Über das Speichersymbol wird die Adresse unter den Favoriten gespeichert. Vorher wird man noch aufgefordert, einen Namen für diese Adresse zu vergeben.Falls es jemand geschafft hat, Kontakt-Adressen aus dem Handy direkt auf dem Navi zu speichern, dann bitte ich um Info, wie das funktioniert.