Benzin selbst umrühren ist out ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
ab jetzt nie wieder ohne Automatik
Meine Rede seit anno ......
-
so ruhig wäre ich die letzten
Für Dein Sprüchesammlung: "In der Ruhe liegt die Kraft"

-
es muss aus der Hülle raus dafür.
Hast Du so eine "Klapphülle"? Die ist bei allen Halterungen ein Problem. Ich habe nur eine "Bumper"-Handyhülle, also nur Ränder und Rückseite geschützt, dafür gibt es bei Brodit auch die passende Halterung.
Meine Handyhalterung ist die Hosentasche
. Die Brodithalterunge habe ich aber in den Mini meiner Tochter eingebaut. Selbst wenn sich das Handy ändert, die Grundhalterung bleibt immer gleich. -
sondern betrifft eine heikle Felgenfrage,
Jeder sieht, was er sehen möchte.
-
gute Handy-Halterung empfehlen
Brodit, die kannst Du auch wieder rückstandslos entfernen.
Brodit - Die Handyhalterung für dein AutoOb du eine Handyhalterung oder Tablethalterung suchst - bei Brodit wirst du fündig. Im Brodit-Shop findest du die hochwertigste Halterung für dein Auto.www.brodit-shop.deDas ist der Grundhalter, dazu kommt noch die entsprechende Handy-Halterung.
-
Ach, ich hab keine Lust während der Fahrt Straßenschilder zu suchen und zu entziffern. Besonders als Brillenträger nicht
Frank, vor vielen Jahren war ich sehr oft beruflich mit dem Auto unterwegs, hatte damals noch eine Lese-´und eine normale Brille. Lesebrille für die Karte, normale Brille für die Hinweisschilder und zum Fahren. Fazit, 1. Gleitsichtbrille angeschafft
. Mit Navi hätte ich bestimmt noch einige Jahre dafür Zeit gehabt. -
-
problemlos noch überall hingekommen
Ich auch und ich habe noch Karten lesen gelernt
. Allerdings ist ein Navi proktischer, ich erinnere mich noch Gut an die Zeit mit diesen "Ausklappkarten". Die während der Fahrt zu konsultieren, war genauso gefährlich wie Handy in der Hand (eventuell noch gefährlicher). -
Aber es schadet ja nicht wenn es ein Forum vieleicht schon vorher weiß!
Richtig und wichtig, den "Wissen ist Macht
"